@Michael:
Nun ja, wenn auch nur eine Person es läse und dem NICHT kritisch gegenüberstünde, lohnt es sich trotz unzähliger nur mit dem Kopfe schüttelnder und mir am liebsten voll ins Antlitz zu schlagen gewillt seiender Genossen bereits, ich selbst zu sein.

@Roy:
Nö nö, aber mitnichten, Literatur ist für mich die einzige Kunstform, deren Kunst sich meiner Wenigkeit nicht erschlösse, meine privaten Bücher entstehen lediglich durch den Schicksalsfehler, dass das Schreiben bedauerlicherweise "mein Ding" ist, ansonsten aber halte ich Sprache und insbesondere das geschriebene Wort für keine produktive Ausdrucksform, unser Gehirn ist doch in Wirklichkeit eher auf bildliche Darstellungen ausgelegt.

@Daniel:
In der Tat mögen es ungefähr fünf Jahre gewesen sein, nun, unabhängig davon, ob des Fahrzeuges Seele eines Tages reaktiviert wird oder doch eher weniger, stürbe der V8 NACH mir, er ist als 01/89er mehr als sieben Jahre älter als ich und wird unter Beweis stellen, dass ein Fahrzeugleben sogar ausgedehnter sein kann als ein Menschliches - sicher: Herumstehen käme eigentlich keinem Leben gleich, ABER irgendwo im Geiste ist der Wagen dennoch präsent.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten