Roy,die 50 Euro Casio geht definitiv genauer als die 150K Patek-Philippe
Mit Sicherheit ist die Optik der Dreitiligen eines der Hauptkaufgründe,aber sie bieten auch handfeste Vorteile vs. die Einteiligen.
Zum einen sind die Breite und die Einpresstiefe variabel und können dem Kundenwunsch entsprechend angepasst werden.Die Fertigung ermöglicht eine gleichmäßigere Materialverteilung was weniger Unwucht zufolge hat.
Sie sind (bei gleicher Grösse und Breite) meistens leichter,weil ihre Bestandteile nicht so dickwändig hergestellt werden müssen und der Felgenkranz z.B. aus Magnesium gefertigt wird und im Gegensatz zu den Einteiligen (abgesehen von kleinen Bordsteinschäden) sind sie reparabel.Bei einer Beschädigung können sowohl der vordere,der hintere Schüsselhorn als auch der Felgenstern ausgetauscht werden.

Für die erstmalig für den 991 (2.0) turbo S Exclusive Series vollständig aus Carbon gefertigten Felgen,reicht ein Monat nicht aus - die schlagen mit 15K Euro zu Buche


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro