|
newbie
|
OP
newbie
Hallo bei mir ist die Entriegelung der Haube defekt . Die Aussenhülle des Haubenzugs wird bei mir im Innenraum nicht mehr gehalten . Kurz vor dem Haken zum öffnen der Motorhaube muss doch irgendwas die Aussenhülle halten damit ich nur am Innenzug ziehe . Kann mir einer weiterhelfen un vielleicht ein Foto davon machen, also vom Haken und den 10 cm Drumherum danke der Teilekatalog ist zu undeutlich
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo Wenn du Glück hast, sind nur die Seilführungen (Halter für Zug) das Problem. Ist eine der beiden Führungshülsen defekt, wird es fummelig.Diese sind aus Kunststoff gefertigt und über Jahre sehr spröde geworden. Die Teile aus Messing zu fertigen,wie auf dem Foto,ist eine Alternative. Gruß
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Enno,
Udo schrieb:
"Kurz vor dem Haken zum öffnen der Motorhaube muss doch irgendwas die Aussenhülle halten damit ich nur am Innenzug ziehe ."
Er meint wohl den Entriegelungsgriff links unter dem Armaturenbrett.
Gruss Georg H.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo Ich habe Deine Frage wohl falsch interpretiert! Die Klammer, wie im Anhang, ist das Gesuchte? Eine Teilenummer konnte ich nicht finden! Gruß
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hallo Danke für die Hilfe Enno hat recht bei mir ist die Klammer weg und ich find auch keine Restejetzt brauche ich eine neue Klammer aber im Teilekatalog ist die nicht zu Finden . hat einer von euch sowas noch rumfliegen
Schönen Feiertag noch
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Die Klammer gibt es nicht einzeln,du brauchst den kompletten Hebel. Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Tagen bei meinem D2.
Gruss Lukas
IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert