Reifendruck, wie Tim bereits schrieb, ist üblich... ich hatte diese Erscheinung (auch VR) obwohl sogar ein My mehr Luft drin war als bei den andern (hab den ungleichen Verschleiss schon früh bemerkt)... daher ich die Hystorie des Blauen nicht kenne, bin ich halt mal zur Lenkgeometrie mit ihm, dann passte es soweit mit dem Verschleiss und das "er fährt nicht so präzise"-Gefühl war auch weg.

Zum ABS:
Hatte seit ein paar Monaten bei STARKEM Einlenken auch die ABS-verspannt-Antriebstrang-Erscheinung, dann fing er irgendwann an zu klackern beim Einlenken... aufgebockt, eingeschlagen, Rad gedreht - nix!

Zwei Wochen später wars dann richtig unheimlich, diesmal auf den Lift und das Rad wollte sich nicht wirklich drehen lassen, erst ein Ruck half, dann Motor angeschmissen um zu hören woher es nun kommt (gibt ja mindestens 3 Verdächtige) - infolge dessen die Welle ausgebaut und dann wars ganz eindeutig: Das Homokinetische Gleichkackgelenk ist völlig hin! Sehen tut man natürlich nur schwarz.... was die Ursache für das Versagen ist, bleibt sein Geheimnis.

Anderes Gelenk verbaut - jetzt ists wieder völlig entspannt wenns um enge Kurven geht.