Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#36474 23.08.2003 07:30
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429166981&category=40179

der war vor langer Zeit mal bei Mobile.de drin!!!

ICH FINDS EINFACH NUR HÄSSLICH!!!!

P.S. hat jemand eine Ölwannenabdeckung rumliegen? ich hab jetzt endlich einen Motorunterfahrschutz, doch leider fehlt die Abdeckung und ein grosses Loch ragt!!!

Ciao
Jens
---------------------------
www.meinekarren.de.vu

weiß nich was du hast find die karre sieht doch nicht schlecht aus jedenfalls mal was anderes

V8 das Kracht
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
wenn es ein RS2 wäre, könnt ich die Farbe verstehen!!! Aber nicht bei einem so grossen und eleganten Auto wie unser V8!!! Oder könntest du dir den neuen A8 oder ne neue S-Klasse in der Farbe vorstellen???

Der blaue V8 kommt mir vor, als wenn er von einem 18 Jährigen Proll gefahren wurde!!! IGITTI!!!!

Ciao
Jens
---------------------------
www.meinekarren.de.vu

Moin
Die Farbe ist finde ich für einen V8 auch absolut unpassend und gehört eher in die Golfklasse
Nicht böse sein Jens,aber du bist wohl auch nicht der "älteste"V8 Fahrer und vor kurzem noch VR6 mit bemalten Reifenschriftzügen u.s.w.
Und wenn ein 18 jähriger Proll meint ,das ihm die Farbe gefällt... laß sie doch.Jeder nach seinem Geschmack.
MFG Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
klar iss aber geschmacksache ich bin schon länger am überlegen meinen zu lackieren
die farbe wenigstens mal was anderes ich finds absolut ok

V8 das Kracht

Hallo V8 Gemeinde...

Also Farbe ist Geschmackssache. Mir ge gefällt sie nicht.
Aber die Auspuffanlage sieht richtig geil aus. alsi wenn der Saound da raus kommt wie sie aussieht, na dann lass krachen....grins

Grüsse aus Altötting

Mathias

Hallo ,

der Wagen stammt aus Veltheim bei Minden ( siehe Bild ) und wurde von einer lackierer Familie gefahren !! Vor 7-8 Jahren etwa habe ich den öfters hier gesehen und fand die Farbe auch sehr unpassend für den Wagen , aber falls er nicht nachlackiert wurde ist es wenigstens sehr ordentlich gemacht ( is ne ziehmlich teure Lachkierbude ) . Die haben auch noch nen Golf 1 GTI in der Farbe mit mächig druck unter der Haube , der Hobel ist nen echtes Sahnestück !!

Gruß Björn

36013-v8blue.jpg (0 Bytes, 50 downloads)

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Hi Björn
Mal abgesehen von der Farbe,scheint es ne Verkaufslackierung zu sein.Schöööööööööön die Chromleisten und Seitenleisten mitlackiert. Sieht nicht sehr professionell aus.
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Alex Köhn #36482 23.08.2003 01:31
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
...schreibt ein Ex Corsa-Tuner .
Herzlichen Glückwunsch zum 30ten !!!!
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
tut mir leid eure aussagen kann ich nicht nachvollziehen nicht bös zum einen find ich den waghen klasse zum anderen bin ich kein proll nur leider kommt es mir bei euren aussagen so vor als wären hier nur schlipsträger
mfg ronny

V8 das Kracht
so schlecht ist der auch wieder nicht!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
so ist das,nun mal,viele Leute ,viele Meinungen.Nicht unterkriegen lassen,dir gefällt der Wagen und du stehst dazu,ist doch Klasse.Diese Diskussionen kann man auch über Anbauteile fortführen,der eine steht drauf,der andere bekommt das Kot... !
MFG
Sab.

Die Farbe ansich gefällt mir eigentlich sehr gut, und auch an einem V8 kann ich mir die sehr gut vorstellen...ABER

stosstangen und zierleisten und felgensterne (schwarz oder silber) sollten keinesfalls in der selben farbe sein. wären die leisten schwarz und die stosstangen terilweise geschwärzt wären dannn könnte man sich die sache durchaus betrachten...

der wagen sieht aus wie in den farbeimer gefallen, ein grosser blauer klecks. hätte man gezielt mit schwarzen anbauteilen dem blau den richtigen kontrast gegeben, würde die sache ganz anders ausschauen.

und vor allem das wurzelholz entfernen, weil das passt so gar nicht zum sportlichen stil dieses 8ers...

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In März fing Ich an nach eine V8 zu suchen und habe Ich der Wagen in Mobil.de gesehen.
Ich meine er stand in den 6 bis 7,000 € klasse

Steve b

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert