|
|
OP
Hi von einem Neuzugang. Ich lese jetzt schon einige Wochen und habe mich vor zwei Wochen angemeldet weil dieses Forum GOLD wert ist durch die Teilnahme und Hilfsbereitschaft vieler Mitglieder. Ich hab' mir einen recht gut erhaltenen 3,6 zugelegt und hab echt Glück gehabt (abgesehen von zerbastelter Verkabelung der Türlehnenbedienung) Alles trocken und läuft sehr "cruisig" *freu*
Allerdings hatte ich nach einer Woche Besitz nach Anmeldung und ein wenig Fahren ein merkwürdiges Quietschen und Knarzen bei Überfahren gewisser Unebenheiten (normale Strassenwellen usw...). Hab mich mal angestrengt und hinten per Hand-PS den Wagen etwas gehoben -- keine Geräusche. Dann hab ich den Wagen hinten runtergedrückt und siehe da: -- gnuuuäääärrrz. Bei schnellen Wippbewegungen des Hecks quietschte es richtig (uii uii uiih...). Hab' dann mal auf Anraten die Hinterachsgelenke (4 Stück?) mit MOS2 WENIG eingesprüht und nach ca. 2 Tagen war es weg. Hat jemand Erfahrungen damit oder sollte ich mit einer Reparatur (selbst ist der Mann) rechnen?
Beste Grüße aus Hamburg/ Harburg und gute Fahrt. Franky
V8 ist die schönste Art Benzin zu verbrennen...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert