Also schön langsam wirds echt Suspekt...

Ich habe jezt den kompletten Ansaug/Einspritztrakt zerlegt gereinigt neu abgedichtet und wieder zusammen gebaut.
Alle Entlüftungsschläuche gewechselt.

Eingestiegen gestartet und er lief echt sauber gute gasannahme usw alles top. Dann auf die Strasse ca. 10km gefahren perfekter durchzug alles gut....dann ein ruckeln motor aus.
Und die ganze s****geht wieder los.
Wieder Sägen im leerlauf auch wenn er kalt ist und garkeine gasannahme mehr. Sobald man das Gaspedal berührt stirbt er ab.
Darauf hin währ mir noch das Drosselklappenpoti eingefalln das is aber richtig eingestellt.
Was mir wirklich sorgen macht ist: egal welchen Stecker ich ziehe, Lambda, LMM, LLRV, Klopfsensor, DK Poti, er läuft immer gleich!
Auf das hin hab ich jezt von einem Freund LMM und LLRV besorgt das zu 100% funzt, eingebaut noch immer der selbe müll...

Schön langsam gehn mir hier die ideen aus...
Und ich verstehe nich warum sich der Depp nicht ausblinken lässt...
Kenne zwar einige mit tester usw kommen aber alle nicht rein ins STG. Kenne leider keinen mit einem VAG 1551.....



Lg Luca