Das Lenkgetriebe ist beim V8 noch nie ein sonderlich kostengünstiges Vergnügen gewesen...
Vor ungefähr (schätzungsweise) sechs Jahren erlitt mein D11 ein ähnlich feuchtes Schicksal, Kilometerstand vergleichbar mit dem Deinigen, angeblich sei es noch das originale Lenkgetriebe von '89 gewesen, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann und mir mitnichten bewusst bin woher diese Erkenntnis kam...
Jedenfalls versuchte der Kraftfahrzeugmechatronikermeister direkt bei Audi ein Lenkgetriebe zu bekommen, angeblich sei selbiges aber schon damals nicht mehr neu aufzutreiben gewesen, stattdessen folgte für schmerzhafte 800,- (!) der Kauf eines überholten Lenkgetriebes, offenbar ließe sich ein Gebrauchtes also noch ein Stück weit im Zustand verbessern und generalüberholen, Garantie inklusive.
Der Einbau soll sehr kompliziert gewesen sein und in der Schmiede attestierte man mir etwa zwei Jahre später, es sei (Zitat) "scheiße eingebaut", glücklicherweise kam es aber dennoch nicht zu weiterem Ölverlust, offensichtlich Glück gehabt, denn es scheint wohl alles andere als leicht zu sein, ein Lenkgetriebe beim V8 anständig einzubauen...
Ich wünsche dir viel Glück und denke ebenfalls, dass du dich möglichst nach einer Alternativlösung (sofern existent) umschauen solltest, die dich nicht erneut diese weite Strecke fahren lässt - obgleich diese für den V8 natürlich perfekt ist.