Hi zusammen,
also mein V8 wird immer eine Preissteigerung erfahren.
Aufgrund sehr glücklicher Umstände habe ich meinen 93-er 4,2L anno 2001 für unverschämt übertriebene 2400 Euro

erstanden. Zwischenzeitlich hat der Wagen 561.000km runter, davon 322.000 von mir und der Rest vom Erstbesitzer.
Reparaturen in dem Sinne hab ich eigentlich keine gehabt.
Eine Lima ist krepiert, die Hydraulikpumpe mußte ich abdichten und zweimal die Spritpumpe wechseln. Alles andere sehe ich als Verschleiß an. Den AEC hab ich eingebaut, weil er billiger war als die Teile für den ZR-Wechsel.
Wenn ich die Schleuder nur zum Kilopreis irgendwann hergeben sollte mach ich immer noch einen guten Schnitt.
Und ja, es stimmt. Fahren mit dem V8 macht immer noch Spaß, obwohl ich mir schon hin und wieder mehr Leistung wünsche.