Da steht alles drin.
Der S6+ ist ja im grunde ein A6/100 und daher voll alltagstauglich, mit V8 Verbrauch. Den Motor gibt's ja auch im S8 MK1(mit 340PS), von daher ist man mit Rat&Tat bestens bedient(bei den A8 Besitzern).
Worauf zu achten wäre, ist das der S6+ kein Audi ist. Wie bei dem RS2. Der Plus ist ein Quattro bzw. ein Q1 und der RS2 ein P1.
Im Falle des S6+ ist zu beachten das z.B. die Abgasanlage eine andere ab Krümmern ist, ohne X-Rohr und mit größeren AGA-Rohrdurchmessern. Ersatz ist rar. Dezente Fahrwerke oder Sportabgasanlagen bzw. alles was eine ABE oder ein Teilegutachten hat und für den normalen S6 abgenommen wurde gelten für den Plus eigentlich nicht.
Achso eine Roststelle gibts noch die schnell inspiziert ist.Über den Rückleuchten im Wasserablauf um die Gepäckluke. [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6b1c45-1486388124.png][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/6b1c45-1486388124.png[/IMG][/URL]
Fahrzeuge ohne SHZ kommen meist aus dem Export, vorwiegend Italien und Spanien. Bevorzugen sollte man das MJ. '97. Der Plus sollte eigentlich die online Historie haben(bei Audi abrufbar). Der Preis für das Modell im Link ist im oberen Bereich angesiedelt.