Witzig... einerseits schreibst du "kann jeder machen wie er will" und andererseits verweist du auf einen Artikel der klare Anweisung gibt.

Du hast noch nie eins verloren, das glaub ich dir sofort. Doch als Empfehlung sollte man nur geben was offiziell empfohlen wird. Ich sass mal in einem Auto bei dem ein Rad sich löste... der Fahrer hats nicht gemerkt, ich konnte ihn überzeugen anzuhalten und liess mir das Radkreuz geben - vorne links völlig lose, kurz vor tschüss. Der Grund ist eigentlich egal, vermutlich hat er es nur nicht richtig angezogen, aber wenn man nun hingeht und der Allgemeinheit sagt "jeder wei er will", diese Allgemeinheit es dann auch so macht und sich dann Ausnahmsweise doch mal ein Rad löst, merkt die Allgemeinheit es erst wenn das Rad ab ist. Ich will jetzt nicht die Kupferpaste verteufeln, hab ich jahrelang auch ran gemacht und nix verloren, nicht mal gelöst hats, aber empfehlen sollte man es nicht wenn Vorschriften einzuhalten gegeben sind, deswegen stört mich mehr das "jeder wie er möchte" als der Vorschlag mit Kupferpaste zu verwenden