|
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 14
|
OP
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 14 |
Hallo , ich verstehe nicht so ganz wie der Druckspeicher an DER Niveaureg. funktioniert und wofür ich ihn brauche. Wie kann denn so ein Speicher den Geist aufgeben , wenn er nicht undicht ist? Hat jemand ein Funktionsschema oder ähnliches von der ges. Nivreg. oder den Stossdämfern?
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 119
|
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 119 |
Hi Olli
ich nehme an das das Hechk ganz hochgefahren ist das hatte ich an zwei verchiedenen autos.Und zwar waren die Gestänge von der Achse zum Vetiel abgefallen einmal durch altersbedingten Rost und einmal durch nen unfall ab eber das selbe Ergebnis gans ausgefahren und keine Federung.
Mfg V8 Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399 |
In dem Metalkörper ist eine Art Gummiblase die den Druck abfängt oder speichert!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert