Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 14
OP Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 14
Hallo ,
ich verstehe nicht so ganz wie der Druckspeicher an DER Niveaureg. funktioniert und wofür ich ihn brauche. Wie kann denn so ein Speicher den Geist aufgeben , wenn er nicht undicht ist? Hat jemand ein Funktionsschema oder ähnliches von der ges. Nivreg. oder den Stossdämfern?

Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 119
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 119

Hi Olli

ich nehme an das das Hechk ganz hochgefahren ist das hatte ich an zwei verchiedenen autos.Und zwar waren die Gestänge von der Achse zum Vetiel abgefallen einmal durch altersbedingten Rost und einmal durch nen unfall ab eber das selbe Ergebnis gans ausgefahren und keine Federung.

Mfg V8 Axel

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
In dem Metalkörper ist eine Art Gummiblase die den Druck abfängt oder speichert!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.013s Queries: 21 (0.010s) Memory: 0.6019 MB (Peak: 0.6544 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-08-25 15:03:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS