bei mir ist die hölle los im auto!!!!!! ich habe die scheiben 3mal gründlich gereinigt,aber wen ich losfahre ist innerhalb 2 tagen immer wider so ein leichter weisser film auf den scheiben,der extrem stört bei der nachtfahrt!¨was könnte den das sein, putzmittel habe ich schon diverse ausprobiert,an dem liegst nicht! hat das auch einer von euch?
Hört Sich vielleicht nach Schwachsinn an, aber bist Du Raucher ? Bei mir lässt Zigarettenrauch immer gerne so nen weisslichen Film innen auf der Scheibe, wenn ich ihn nicht zum Fenster rausblase...
naja idee ist gut,aber da ich brutaler nichtraucher bin,wird auch von anderen leuten nicht geraucht in meinem V8! ist es möglich das die feuchtigkeit von der klima nicht mehr recht abläuft und so die scheiben beschlagen? obwohl geht das ganze micht weg wen ich die heizung anlasse und kräftig die scheibe anblase!
würde dir stark empfehlen mal den Wasserkasten von Laub zu befreien. Außerdem kontrolliere doch mal deine Feder die die Klappe für Umluft schliesst! Meine war damals garnicht mehr vorhanden!
ja meine feder ist auch weg,diese klappe habe ich zugeschraubt! dort kommt keine umluft mehr rein! zudem beschlagen die scheiben auch mit offenen fenstern!
ja richtig mit Politur (Number One ist auch auf Glas nutzbar) einreiben und auspolieren!!! Probier mal!!! Kannst ja auch mal normale Politur aussen am Fenster testen, ob es sich auch auspolieren lässt!!!
aussen hilft es auf jedenfall, dann perlt das Wasser auch schön ab und durch den Fahrtwind rollt es nach oben weg!!!