Hey Daniel
Es kommt darauf an, wo an welcher Stelle er durch ist! Ich habe damals die Lady auf die Auffahrrampen gefahren, mich unter sie geschmissen und habe losgelegt. Bei mir war die "brühmte" Stelle durch. Bühne wäre wirklich von Vorteil als unter dem Wagen liegend rumzukrebsen. Es war eng, dunkel und von oben rieselte der Dreck.
Ich habe den Tank damals an der Stelle von Wachs, U-schutz und Rost befreit. Aber mit Gefühl! Alles mit Schmiegelpapier und Armschmalz. Die undichte Stelle machte sich dadurch bemerkbar, daß da wo ich blank geschmirgelt hatte die Stelle plötzlich dunkler wurde. Da drückte dann klammheimlich der Sprit durch. Das Knetmetall vorbereitet, Stelle noch einmal trocken gewischt, großzügig aufgetragen und ab dafür.
Eine Dauerlösung ist dies natürlich nicht! Aber bis jetzt hält der Tank dicht. Ersatz liegt bei mir in der Halle rum. Diesen will ich in der Wintersaison schön aufarbeiten. Auch einbauen?! Das mache ich erst wenn sie wieder stinkt. Ist eine scheiß Arbeit.

V8 mäßige Grüße

Markus