Da ich ja seit letztem Jahr ein Sommerspielzeug habe ist der V8 zwar immer noch ein Daily Driver aber nicht mehr mit soviel Kilometern.
Hab gestern mal wieder Ölwechsel gemacht mit aktuell 579.000 km. Im Dezember gibt es nochmal TÜV neu und das wird es wohl auch gewesen sein. Technik ist immer noch top aber die Karosse hat schon mal bessere Tage gesehen.
Bin gerade aktuell echt am überlegen was mit dem D11 passieren soll, immerhin fahr ich die Schüssel ja schon 18 Jahre.
Entweder kompletter Umstieg auf was neueres oder evtl. mit einer anderen Karosse wieder aufbauen???
Wäre mal interessant was man für einen 93-er mit LPG und z.T. sehr seltenen Ausstattungsmerkmalen (E-Rollo, orig. Kopfstützenkissen 4x, Sportsitze, Avantgarde in 8x18, Koni/Eibach, Stahlflex usw..., plus 1-2 Tonnen Ersatzteile wie teilgeschlachtete Karosse, ABH, Getriebe, Servoschläuche neu, Servopumpe neu und,und,und) bekommt.