Das ist schon richtig was du schreibst und es muss natürlich extrem schlimm sein, wenn man so einen langen Weg in Kauf nimmt.
Sie nehmen den Weg ja nur in Kauf, weil die Fr. Merkel eine Einladung geschickt hat. Nähere Länder wie Türkei, Griechenland, Italien, Bulgarien, etc. sind Länder in denen kein Krieg herrscht und dort diese Menschen keine Angst haben müssen. Aber nein, sie wollen dort nicht bleiben und möchten nach Deutschland, weil sie glauben, dass dort alles so schön und gut ist, man monatlich viel Geld bekommt und ein problemloses Leben führen kann auf Kosten der Steuerzahler. Denn was eurer Staat verpulvert ist ein Wahnsinn, Gott sei Dank geht es euch wirtschaftlich so gut, dass ihr euch es leisten könnt. Aber wie lange das so gehen wird weiss man nicht, denn irgendwann ist der Ofen aus und der deutsche Staatsbürger und Steuerzahler wird sich das nicht mehr gefallen lassen.
Man braucht sich nur die ganzen Videos auf YouTube anschauen, sogar eure Polizei weiss nicht mehr was sie tun sollen, sind total überfordert und fühlen sich vom Staat im Stich gelassen, vom "Normalbürger" nicht gesprochen.
Das größte Problem ist, dass diese Menschen eine andere Kultur haben und die meisten sich nicht anpassen wollen. Sie erwarten sich, dass wir uns an ihre Sitten anpassen. Diese Frechheit muss man mal haben, man kommt in ein fremdes Land, wird mit Teddybären empfangen, bekommt monatlich Geld, wird von einigen Gutmenschen unterstützt und dann kriegst du das Messer in den Rücken. Wären es Flüchtlinge mit gleicher Kultur, wäre das Problem nicht so ein großes wie aktuell.
Wenn man dann an die ganzen jungen Männer denkt, die alleine zu uns reisen und dann noch den Mund in einem Video auf YouTube groß aufmachen und meinen, dass ihre Unterkunft in einem bayrischen Dorf nicht tauge und sie in die Stadt wollen um deutsche Frauen kennenzulernen, kommt mir überhaupt das Kotzen.
Man muss wissen, dass diese Menschen nicht spaßen, sie meinen es ernst!
Und bevor ich wieder als Rechter beschimpft werde ein kurzer Satz zum Schluss:
Ich habe wie schon erwähnt gegen keinen Flüchtling etwas, der sich an unsere Kultur/Sitten/Gesetze hält, unsere Sprache lernt und dankbar ist, dass er in ein friedliches Land aufgenommen wird. Egal von wo diese Leute kommen, denn ich kenne viele "Migranten" die seit Jahrzehnten bei uns wohnen, die haben es eben geschafft, besser gesagt, sie wollten es schaffen!!!