Roy, ich bin kein Unmensch. Mir tun die Menschen leid, die ihre Heimat wegen der beschissenen Politik da unten verlassen müssen.
Und ich bin kein Gegner von "den" Leuten, die z.B. Österreich oder egal welches Land als neue Heimat betrachten und sich integrieren und sich an unsere Kultur anpassen bzw. unsere Kultur annehmen und anerkennen. Seien wir ehrlich, dass macht eine sehr niedrige Anzahl von denen, die es machen sind okay, ich kenne sogar solche.
Nur eine kurze Geschichte und dann hör ich wieder auf:
Meine Eltern sind in den 70ern von Budapest nach Österreich gekommen, weil sie in dem scheiss Sozialismus nicht mehr leben wollten. Sie sind nach Österreich gekommen, mit minimalen Deutschkenntnissen und wurden aufgenommen. Sie haben die Sprache gelernt, dadurch haben sie Arbeit bekommen und hart gearbeitet um ein neues Leben aufzubauen, ihre Heimat ist nun Österreich und nicht Ungarn und das ist gut so. Und ich kenne viele aus dem ehemaligen Jugoslawien die das genauso getan haben.
Lange Rede kurzer Sinn! Österreich hat dem Nachbarland Ungarn damals geholfen und vielen anderen Nachbarländer. Ungarn hat 1989 den DDR-Bürgern geholfen und dank Ihnen ist dann der Eiserne Vorhang zusammengebrochen.
Wieso hilft den Syrern keiner??? Reiche Länder wie UAE, Jordanien, usw. - warum lassen sie die Leute mit gleicher Sprache, Kultur, Mentalität usw. im Stich. Sie sollten helfen und nicht wegschauen bzw. denken, dass die scheiss Europäer sowieso alles tun um zu helfen.
Ich bin kein Rassist, aber denken wir mal darüber nach was alles in den letzten Monaten in Europa passiert ist. Wer hat diese Anschläge verübt? Etwa Deutsche, Franzosen oder Belgier? Auf dem Papier eventuell, aber das wars wieder. Und ja, ich verurteile genauso einen Breivik und alle anderen Psychopaten, bevor jemand wieder meint, dass ich rechtsextrem bin und nur auf den Islam losgehe.
Die letzte Geschichte und dann ist es vorbei:
Eine Kundin von mir (72), liberal, grün und Gutmensch geht am helllichten Tag in Traiskirchen spazieren als sie von 2 Schwarzafrikaner angesprochen wird. Die fragen ob sie ihr beim Tragen helfen können und die Hilfe kam wie gerufen. Nach einigen Minuten wird sie von einem niedergeschlagen und dann von beiden vergewaltigt. Gott sei Dank wurde sie nicht umgebracht! Die Polizei hat beide gefasst und unser lieber und sozialer Vaterstaat gab Ihnen 6 Monate Freiheitsstrafe.
Hätte dasselbe ein Österreicher gemacht, wäre er für mehrere Jahre hinter Gitter! Bei einem Asylwerber müssen wir die Augen zu machen und wegschauen, da der Gast ja König ist oder?
Ich sag nicht, dass jeder von denen so ist, aber wenn unser Staat so viel Schwäche gegenüber denen zeigt, wundert es mich nicht, wenn es immer mehr so Fälle geben wird. Und Gott sei Dank bin ich keine Frau, denn man hat nicht einmal im Freibad oder am Bahnhof ein Sicherheitsgefühl. Egal ob Tag oder Nacht.
Ein guter Freund ist Polizist und hat mir mal eine Fahndungsliste gezeigt. Komischerweise waren dort keine Herren Müller, Huber oder Maier vermerkt. Und wenn, dann vielleicht nicht einmal 10%, und sogar das ist schon zu viel.