Ich schäme mich überhaupt nicht! Ihr solltet euch schämen! Ich habe nur gepostet, dass ich den Zuckerberg nicht mag, und das war´s. Wäre der Erfinder von FB Viktor Orban oder Helmut Kohl hätte ich den genauso erwähnt! Ihr habt es dann eskalieren lassen.
Unglaublich wie viele Gutmenschen sogar hier im Forum vertreten sind. Pure Gehirnwäsche bei euch in D, wundert mich aber nicht. Ihr glaubt ihr schafft immer alles, ihr seid so mächtig und reich, in Wirklichkeit seid ihr nichts. Denn die Schweiz lacht euch ins Gesicht uns Österreich hoffentlich auch bald.
In was für einer Demokratie leben wir, wenn man seine Meinung nicht mehr sagen darf? Warum denkt ihr, dass nur eure Meinung die gute ist? Weil ihr immer davon überzeugt seid, dass nur ihr die besten seid, ihr könnt immer alles so gut und wenn jemand nicht nach eurer Pfeife tanzt, dann zeigt ihr euer Charakter so richtig. Das merke aber nicht nur ich, sondern viele Österreicher! Ihr kommt zu uns arbeiten, Firma aufkaufen und spielt hier die Chefs. Außerdem habt ihr überhaupt keinen Schmäh und wir lachen nur aus Mitleid........
Ich wurde per PN von einigen Forenmitgliedern angeschrieben, die meinen, ich darf und sollte das Forum nicht verlassen, da ich vollkommen Recht habe mit meinen Äußerungen. Natürlich nenne ich keine Namen, zur Beruhigung, es sind deutsche User, keine österreichischen, die ja so böse und rechtsradikal sind.
Somit habe ich mich dazu entschlossen, dass ich im Forum bleibe und erst dann entscheide ob ich endgültig gehe, wenn keine Antworten auf meine Fragen bzw. Kommentare kommen. Dann kann ich besser entscheiden, denn hier haben ja einige mitgelesen. Ich mache mir natürlich keine großen Hoffnungen, denn wie das Land so sein Volk, aber es gibt immer und überall Ausnahmen und ich werfe nicht alle in einen Topf, somit freue ich mich weiterhin über Mitglieder, die normal denken und alle Tassen im Schrank haben, nicht aber über Gutmenschen und Weltretter bzw. Superhelden die nach dem Motto "Wir schaffen das" denken.
Von den Herren mit denen ich hier über lächerliche Dinge diskutiere, möchte ich nicht angeschrieben werden bzw. möchte ich zu meinen Threads auch keine Antworten erhalten, egal in welcher Form.