Keine Sorge, von euren Problemen kann euch keiner erlösen!
Orbán & Co. verteidigen ihr Land, ihr Volk und die Außengrenzen, da die EU nicht in der Lage ist es zu schaffen. Weil ihnen alles egal ist, den Dreck sollen die Ungarn, Polen, Tschechen usw. wegräumen, das ist keine Union sondern hier spielt jeder gegen jeden.
Ich hab nie gesagt, dass ich keine Ausländer mag. Ich mag nur die Ausländer nicht, die zu uns kommen und sich hier wohl fühlen, 10 Kinder auf die Welt bringen, den Mund weit aufreissen, sich über alles beschweren und dann ordentlich abkassieren. Und der mittlerweile arme Inländer bekommt weniger Kohle als die Affen und schuftet hart und das ganze eigentlich für nichts und wieder nichts.
Und die ganzen Raben sitzen im 7er BMW oder CLS und lachen über uns.
Wenn wir spielen, dann sollen wir fair spielen!
Komischerweise attackiert die IS nur Länder wie Deutschland, Frankreich, usw. - komischerweise kein Ungarn, Tschechien, Slowakei, usw. - obwohl die ja so Rassisten sind.
Gerade die werden attackiert, die helfen, so wie ihr! Eigentlich komisch, oder? Ihr würdet für euren Einsatz und eure Menschlichkeit einen Friedensnobelpreis verdienen, bekommt aber keinen.
Eine echt seltsame Geschichte!!! Außerdem dachte ich, dass Menschen die grün sind keinen A8 4,2 fahren, sondern die Umwelt schonen und lieber mit dem E-Bike unterwegs sind, nur leider hat dieses keinen 8-Zylinder.