Ich bin lieber bei der Idioten-Tour dabei als bei der "Vernichte deine Heimat-Tour".
Aber wozu diskutieren wir eigentlich?? Die Gutmenschen sind ja im Kopf noch nicht so weit, dass sie verstehen worum es hier geht. Aber wenn es dann so weit ist, wird euch keiner helfen und das hoffe ich auch. Eventuell könnt ihr mal euren Freunden (Syrien, Afghanistan, etc.) um Hilfe bitten, die werden euch aber was scheissen.
Ich habe damals miterlebt, wie im Jugoslawien-Krieg die Leute zu uns geflüchtet sind, sogar ich habe ihnen geholfen als angeblich Rechtsradikaler und die waren auch dankbar, haben sich integriert, arbeiten bei uns und zahlen auch brav Ihre Steuern. Das wird einer von "denen" die ihr eingeladen habt nie tun, denn die Kultur/Mentalität ist eine andere und die werden sich nie integrieren und schon gar nicht deutsch lernen, das könnt ihr vergessen. So hättet ihr das gerne, gespielt wird aber anders. Ihr habt euch Leute ohne Identität ins Land geholt, macht das mal in den Ländern von wo die herkommen. Da wirst du bereits vor der Grenze erschossen, die sind gnadenlos und kennen keine Hürden.
Eigentlich tut es mir leid, dass das hier so eskaliert ist, denn normalerweise ist es nicht meine Art mit Forenmitglieder im negativen Sinne zu diskutieren oder zu streiten, und wenn wir weitermachen, wird es nie ein Ende geben, deswegen gibt der Klügere nach, somit ist das Thema für mich abgeschlossen.