Servus Thomas, Hab mir auch gerade dein DTM projekt durchgeguckt. Echt top Arbeit!!!

das mit den Satzzeichen, ja ich weiss da brauch ich noch Übung ;P

ja Stromlaufplan hab ich schon studiert, das das alles zusammenhängt hab ich auch gesehen.

momentan Funktioniert nicht: Zigarettenanzünder vorne und hinten, beide hinteren Fensterheber, Sitzheizung hinten, Tempomat, jegliche Beleuchtung der Schalter deren Bauteile nicht funktionieren

Den Kabelstrang in der Fahrertür hab ich durch abnehmen der Manschette schon grob angeguckt, da ist teilweise soviel Isolierband drauf das ich da nichts sehen konnte. Steif ist er auch also wurde da schonmal gelötet. was aber nicht ausschlies das da wieder ein defekt vorliegt

am besten seh ich da dazu wenn ich mal die türverkleidung denk ich noch abnehme.

ich dachte auch schon an eine Masseverbindung (103) im Stromlaufplan, das Relais j261 hatte ich auch schonmal offen riecht ein bisschen verbrannt sah aber optisch gut aus, keine schwarzen stellen aber so eines bekomm ich auch mal zum testen

ein bisschen Wasser hatten die Relais auch schonmal gesehn wie es aussieht, aber nur wenig. kleine grünspanreste an stecker und Relais für die Parksperre