|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
Da keine negative Rückmeldung zu dem Thema im anderen Thread kam, nehm ich das mal zum Anlass hier einen Zähl-Thread zum Audi V8L zu eröffnen. Ziel wäre es zu erfahren wie viele aktive User in diesem Forum einen (oder mehrere) der seltenen Langversionen des V8 besitzen.
Falls der Thread von der Administration oder den Moderatoren nicht gewünscht ist kann er ja auch wieder gelöscht werden.
Ich fange dann einfach mal an:
1x 89er 3,6 V8L Aut. Prototyp
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 33 Likes: 2
newbie
|
newbie
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 33 Likes: 2 |
Ich folge:
1x V8L 90'er Baujahr 3,6L Automatik
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,529 Likes: 9
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,529 Likes: 9 |
Na dann lass uns das doch direkt immer zusammenfassen:
Thorsten D.: 89er 3,6 V8L Aut. Prototyp Ollo Seins: V8L 90'er Baujahr 3,6L Automatik Kai: 92er V8 L 4.2 (plus ehemaliger 92er V8 L aktuell in Norwegen)
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 168
member
|
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 168 |
Thorsten D.: 89, 3,6 Automatik Prototyp
Ollo Seins: 90, 3,6 Automatik
Kai: 92, 4.2 (92, ehemalig, aktuell in Norwegen)
Thomas Wüst: 90, 3.6 Automatik 92, 4.2 Automatik
3.6 Bj.89 50.000 km
2 x V8 Lang
Trasco V8/220V
3 x 200/20V
3 x 100 Sport
80 Cabrio
Uri 20V
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 84
journeyman
|
journeyman
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 84 |
...ich füge mein Fahrzeug auch bei!
1x V8L 91'er Baujahr 3,6l Automatik (Umbau auf 4,2l - ABH)
Fahrzeug stammt aus Rumänien.
Gemäß Fahrgestellnummer: Nr. 151
Gruss, Michi
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
Aktueller Stand:
Thorsten D: 89, 3,6 Automatik Prototyp
Ollo Seins: 90, 3,6 Automatik
Kai E.: 92, 4.2 Automatik (92, ehemalig, aktuell in Norwegen)
Thomas Wüst: 90, 3.6 Automatik 92, 4.2 Automatik
Michael Mauerer: 91, 3,6 Automatik (Umbau auf 4,2 ABH)
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1 |
2x Audi V8L Classic Line Aga Khan in Besitz von Audi Tradition Einer am Schrott in Schweden Einer in der Schweiz mit Büffelleder Noch einer komplett in Nautic Einer in Wr. Neustadt Einer von Lugner höchstpersönlich...
Nur die im Forum angemeldeten oder alle?
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,718
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,718 |
Carsten Beisel hat 2 und Günther hat auch einen, seine Farbschachtel
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
Hallo Bastian, ich würd die, die außerhalb des Forums bekannt sind separat in der Zählung aufführen. Hast Du vielleicht noch ein paar Daten dazu? Also sowas wie Baujahr, Motor und ob Automatik oder Schalter?
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
Hallo Olaf, sorry wenn ich jetzt blöd frag aber sind das Mitglieder dieses Forums und sind das dann deren Nicknames? Hast Du vielleicht auch so Daten wie Baujahr, Motor und ob Automatik oder Schalter?
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,718
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,718 |
Carsten ist freiwillig nicht mehr hier; er ist bekannt unter V8 Schmiede. Kannst ja mal googeln. Und der Günther Richter ist/war hier gemeldet; seinen Nickname ist Günter R. die alten Hasen wie Bastian oder Kai kennen ihn sicherlich  Günthers V8L ist ein 3,6 Diplomatenversion Mir ist noch eingefallen, dass Enno glaube ich auch einen hat, falls ich mich nicht irre :durchgeknallt:
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3 |
Hi, dann kommt noch meiner dazu :
Thorsten D.: 89er 3,6 V8L Aut. Prototyp Ollo Seins: V8L 90'er Baujahr 3,6L Automatik Kai: 92er V8 L 4.2 (plus ehemaliger 92er V8 L aktuell in Norwegen) Thomas M. : V8L,92er 4,2 Automatik,Wollcord
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
Aktueller Stand:
Thorsten D: 89, 3,6 Automatik (Prototyp)
Ollo Seins: 90, 3,6 Automatik
Kai E.: 92, 4.2 Automatik (92, ehemalig, aktuell in Norwegen)
Thomas Wüst: 90, 3.6 Automatik 92, 4.2 Automatik
Michael Mauerer: 91, 3,6 Automatik (Umbau auf 4,2 ABH)
Thomas Müller: 92, 4,2 Automatik (mit Wollcord)
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,529 Likes: 9
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,529 Likes: 9 |
Hallo,
Enno hat zwar auch eine Langversion, aber dabei wird es schon wieder knifflig. Wenn man ganz genau ist, ist das kein Audi V8 L! Als Fahrzeughersteller ist das Autohaus Gröpper aus Paderborn (oder besser Sennelager) eingetragen. Erstzulassung ist auch erst 06/1995.
Ich habe mir den Wagen damals vor vielen Jahren beim Autohaus in Paderborn persönlich angeschaut. Im Innenraum fallen Dinge auf, da z.B. die Teppiche in Einzelteilen verlegt sind.
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601 |
War der Bestatter aus Wuppertal auch ein Langer?
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1 |
Ja,
guter Punkt! Die beiden Motec ("Superlargo") auch.
lG
Bastian
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
AKTUELLER STAND:
Audi V8L von aktiven Forenusern:
Thorsten D: 89, 3,6 Automatik (Prototyp)
Ollo Seins: 90, 3,6 Automatik
Kai E.: 92, 4.2 Automatik (92, ehemalig, aktuell in Norwegen)
Thomas Wüst: 90, 3.6 Automatik 92, 4.2 Automatik
Michael Mauerer: 91, 3,6 Automatik (Umbau auf 4,2 ABH)
Thomas Müller: 92, 4,2 Automatik (mit Wollcord)
Weitere bekannte Audi V8L und "Sonderversionen" außerhalb des Forums:
2x Motec („Superlargo“)
1x „Bestatter“ aus Wuppertal
1x Günter R.: ??, 3,6 „Diplomatenversion“
2x Carsten Beisel: ??, ?,? ?
1x Enno: 95, ?,? ? Fahrzeughersteller Autohaus Gröpper aus Sennelager
2x Audi Tradition: V8L Classic Line Aga Khan
1x am Schrott in Schweden
1x in der Schweiz (mit Büffelleder)
1x in der Schweiz (kpl. In Nautic)
1x in Wr. Neustadt
1x von Lugner (höchstpersönlich)
1x 6-Türer
1x Schröder ("Vatikanwagen")
[color:yellow] Falls noch jemand Ergänzungen zu Baujahren, Motorisierung und Getriebe und/oder Besitzern hat, gerne posten! [/color]
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601 |
Der Schröder hat auch einen Langen... Das ist doch der Vatikanwagen.
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362 |
Hi Der Trasco der hier sporadisch im Forum auftaucht  .. eins meiner Lieblingsautos... Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,939
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,939 |
Ja, falls dieser auch aufgenommen werden soll:
10/92 (Modelljahr '93), 4,2 Liter, Perlmutt außen, Kodiak Nautic innen
Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,939
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,939 |
...und Automatik, pardon, ich vergaß
Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
AKTUELLER STAND:
Audi V8L von aktiven Forenusern:
Thorsten D: 89, 3,6 Automatik (Prototyp)
Ollo Seins: 90, 3,6 Automatik
Kai E.: 92, 4.2 Automatik (92, ehemalig, aktuell in Norwegen)
Thomas Wüst: 90, 3.6 Automatik 92, 4.2 Automatik
Michael Mauerer: 91, 3,6 Automatik (Umbau auf 4,2 ABH)
Thomas Müller: 92, 4,2 Automatik (mit Wollcord)
Weitere bekannte Audi V8L und "Sonderversionen" außerhalb des Forums:
2x Motec („Superlargo“)
1x „Bestatter“ aus Wuppertal
1x Günter R.: ??, 3,6 „Diplomatenversion“
2x Carsten Beisel: ??, ?,? ?
1x Enno: 95, ?,? ? Fahrzeughersteller Autohaus Gröpper aus Sennelager
2x Audi Tradition: V8L Classic Line Aga Khan
1x am Schrott in Schweden
1x in der Schweiz (mit Büffelleder)
1x in der Schweiz (kpl. In Nautic)
1x in Wr. Neustadt
1x von Lugner (höchstpersönlich)
1x Trasco 6-Türer
1x Schröder 92 (Modell 93) , 4,2 Automatik (Perlmutt außen, Kodiak Nautic innen, "Vatikanwagen")
1x Mike: Trasco mit verlängerter B-Säule und Türen
Falls noch jemand Ergänzungen zu Baujahren, Motorisierung und Getriebe und/oder Besitzern hat, gerne posten!
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 33 Likes: 2
newbie
|
newbie
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 33 Likes: 2 |
Werde morgen auch noch mal einen hinzufügen, der nicht im Internet vertreten ist. War glaube ein 91-92'er 3,6Liter lang VFL mit sportsitzen und 5 Gang Getriebe
|
|
|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3 |
Blickst du noch durch? also ich nicht  Mach doch mal Doodle.com oder so... wenn ich nicht irre kannst da auch Text statt Datum eingeben.
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1 |
Die große Frage ist: Was ist das Ziel der Sache? Ein Großteil der V8-Besitzer ist hier nicht mehr zu Gast oder war es nie und wieviele es gegeben hat wissen wir. Ist man an der genauen Ausstattung jeder einzelnen Kiste interessiert, wird man so auch nicht ans Ziel kommen...
Ich mein', klar, gerne, ich werd auch nochmal meine Sammlung durchschauen, da gibts noch unzählige weitere. Aber lustiger wärs doch, wenn man auch Fotos sehen würde...?!
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
Für mich persönlich wär eigentlich am interessantesten welches aktive Mitglied dieses Forums nen V8L oder ne entsprechende "Sonderversion" sein Eigen nennt. Ich hab die untere Kategorie mal mit eingefügt weil die Infos hier halt so "reinsprudelten". Man könnte natürlich auch für diese spezielle(n) Spezies des V8 nen anderen Thread eröffnen in dem man Zahlen, Daten, Fakten und Bilder zu den Fahrzeugen zusammen trägt und somit ein gewisses "Nachschlagewerk" erhält. Ich persönlich bin da für alles offen
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,075 Likes: 1
old hand
|
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,075 Likes: 1 |
AKTUELLER STAND: Audi V8L von aktiven Forenusern: Thorsten D: 89, 3,6 Automatik (Prototyp) Ollo Seins: 90, 3,6 Automatik Kai E.: 92, 4.2 Automatik (92, ehemalig, aktuell in Norwegen) Thomas Wüst: 90, 3.6 Automatik 92, 4.2 Automatik Michael Mauerer: 91, 3,6 Automatik (Umbau auf 4,2 ABH) Thomas Müller: 92, 4,2 Automatik (mit Wollcord) Carsten Schröder 92 (Modell 93) , 4,2 Automatik (Perlmutt außen, Kodiak Nautic innen, "Vatikanwagen") Bitte bei "ausserhalb des Forums" löschen!  Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
Aber extremst gerne Carsten!
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
AKTUELLER STAND 20.08.2016 16:00 Uhr MEZ:
Audi V8L von aktiven Forenusern:
Thorsten D: 89, 3,6 Automatik (Prototyp)
Ollo Seins: 90, 3,6 Automatik
Kai E.: 92, 4.2 Automatik (92, ehemalig, aktuell in Norwegen)
Thomas Wüst: 90, 3.6 Automatik 92, 4.2 Automatik
Michael Mauerer: 91, 3,6 Automatik (Umbau auf 4,2 ABH)
Thomas Müller: 92, 4,2 Automatik (mit Wollcord)
Carsten Schröder: 92 (Modell 93), 4,2 Automatik (Perlmutt außen, Kodiak Nautic innen, "Vatikanwagen")
Weitere bekannte Audi V8L und "Sonderversionen" außerhalb des Forums:
2x Motec („Superlargo“)
1x „Bestatter“ aus Wuppertal
1x Günter R.: ??, 3,6 „Diplomatenversion“
2x Carsten Beisel: ??, ?,? ?
1x Enno: 95, ?,? ? Fahrzeughersteller Autohaus Gröpper aus Sennelager
2x Audi Tradition: V8L Classic Line Aga Khan
1x am Schrott in Schweden
1x in der Schweiz (mit Büffelleder)
1x in der Schweiz (kpl. In Nautic)
1x in Wr. Neustadt
1x von Lugner (höchstpersönlich)
1x Trasco 6-Türer
1x Mike: Trasco mit verlängerter B-Säule und Türen
Falls noch jemand Ergänzungen zu Baujahren, Motorisierung und Getriebe und/oder Besitzern hat, gerne posten!
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
|
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692 |
Hallo Kann mich jetzt auch zu der gruppe melden  Bj 1992, in Ungarn seit 1993, 4.2 Automatik, Wollcord ausstattung. Mfg Lorant
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
|
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692 |
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
|
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692 |
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
|
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692 |
Ich habe gleich noch eine frage, warum habe ich keine Lack Nummer in der Auflistung? Es ist Schwarz, aber keine metalik farbe, keine Panthero. Kann mir jemand die Nummer sagen vom Lack?
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,529 Likes: 9
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,529 Likes: 9 |
Hallo Orban,
Glückwunsch zu neuen Langversion! Viel Spaß damit ...
Bei der Farbe tippe ich auf Brillantschwarz mit Klarlack (LY9B). Allerdings habe ich keine Ahnung, warum das nicht auf dem Aufkleber zu finden ist.
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
|
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692 |
Ich glaube auch das es die Brillantschwarz ist, die andere hat auch der Selber Farbe
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
AKTUELLER STAND 18.12.2016 23:00 Uhr MEZ:
Audi V8L von aktiven Forenusern:
Thorsten D: 89, 3,6 Automatik (Prototyp)
Ollo Seins: 90, 3,6 Automatik
Kai E.: 92, 4.2 Automatik (92, ehemalig, aktuell in Norwegen)
Thomas Wüst: 90, 3.6 Automatik 92, 4.2 Automatik
Michael Mauerer: 91, 3,6 Automatik (Umbau auf 4,2 ABH)
Thomas Müller: 92, 4,2 Automatik (mit Wollcord)
Carsten Schröder: 92 (Modell 93), 4,2 Automatik (Perlmutt außen, Kodiak Nautic innen, "Vatikanwagen")
orban lorant: 92, in Ungarn seit 1993, 4.2 Automatik, Wollcord ausstattung.
Weitere bekannte Audi V8L und "Sonderversionen" außerhalb des Forums:
2x Motec („Superlargo“)
1x „Bestatter“ aus Wuppertal
1x Günter R.: ??, 3,6 „Diplomatenversion“
2x Carsten Beissel: ??, ?,? ?
1x Enno: 95, ?,? ? Fahrzeughersteller Autohaus Gröpper aus Sennelager
2x Audi Tradition: V8L Classic Line Aga Khan
1x am Schrott in Schweden
1x in der Schweiz (mit Büffelleder)
1x in der Schweiz (kpl. In Nautic)
1x in Wr. Neustadt
1x von Lugner (höchstpersönlich)
1x Trasco 6-Türer
1x Mike: Trasco mit verlängerter B-Säule und Türen
Falls noch jemand Ergänzungen zu Baujahren, Motorisierung und Getriebe und/oder Besitzern hat, gerne posten!
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
|
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692 |
Von 2002
Zuletzt bearbeitet von orban lorant; 30.12.2016 12:59.
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 212
enthusiast
|
enthusiast
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 212 |
Geiles Foto! Echt schön.
Glückwunsch.
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
+1  Die "Walther Leisler Kiep Limo", heute abgeholt. 93er V8L 4,2 Aut.  
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 249 Likes: 14 |
AKTUELLER STAND 19.02.2017 18:00 Uhr MEZ:
Audi V8L von aktiven Forenusern:
Thorsten D: 89, 3,6 Automatik (Prototyp) 93, 4,2 Automatik (Leisler Kiep Limo)
Ollo Seins: 90, 3,6 Automatik
Kai E.: 92, 4.2 Automatik (92, ehemalig, aktuell in Norwegen)
Thomas Wüst: 90, 3.6 Automatik 92, 4.2 Automatik
Michael Mauerer: 91, 3,6 Automatik (Umbau auf 4,2 ABH)
Thomas Müller: 92, 4,2 Automatik (mit Wollcord)
Carsten Schröder: 92 (Modell 93), 4,2 Automatik (Perlmutt außen, Kodiak Nautic innen, "Vatikanwagen")
orban lorant: 92, in Ungarn seit 1993, 4.2 Automatik, Wollcord ausstattung.
Weitere bekannte Audi V8L und "Sonderversionen" außerhalb des Forums:
2x Motec („Superlargo“)
1x „Bestatter“ aus Wuppertal
1x Günter R.: ??, 3,6 „Diplomatenversion“
2x Carsten Beissel: ??, ?,? ?
1x Enno: 95, ?,? ? Fahrzeughersteller Autohaus Gröpper aus Sennelager
2x Audi Tradition: V8L Classic Line Aga Khan
1x am Schrott in Schweden
1x in der Schweiz (mit Büffelleder)
1x in der Schweiz (kpl. In Nautic)
1x in Wr. Neustadt
1x von Lugner (höchstpersönlich)
1x Trasco 6-Türer
1x Mike: Trasco mit verlängerter B-Säule und Türen
Falls noch jemand Ergänzungen zu Baujahren, Motorisierung und Getriebe und/oder Besitzern hat, gerne posten!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|