Habe die Bremsscheiben hinten gewechselt und dabei gleich mal die Bilstein und H&R Federn einbauen wollen. Die alten Anschlagpuffer habe sich zerlegt und die Hülle klapperte am Stoßämpfer. Zubehör gefragt, gibt es nichts, also original. Entfallen seit 2015, Audi Tradition
kosten die jetzt um die 70 Euro beide. Gibt es andere Modelle die man verwenden kann, vom C4 oder A6 Typen?
An diese Preise will ich mich nicht mehr gewöhnen, selbst bei Ford kostet ein einfacher Ansaugschlauch von Luftfilter zum Turbo eines C-Max mit Abzweig zum Ventildeckel 150 Euro, Internet 25 Euro. Ich glaube ich werde den ganzen alten Kram abstoßen, macht kein Spaß mehr an den Fahrzeugen zu Schrauben.
Habe zwar noch zwei V8 Schlachter, aber da ausbauen und falls noch gut im nächsten einbauen und dann wie lange? Selbst mein Spaßmobil 220V Avant ist jetzt soviel defekt.
Kann sich nur noch um diese Jahr handeln, dann ist Feierabend mit den alten Audis, bin jetzt über 60 und ich will meinen Nachkommen nicht einen Berg voll Schrott hinterlassen. Garage voll und eine Halle voll Fahrzeuge.
Gruß Helmut

Gruß Helmut