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Hallo Leute
Mein V8 springt sporadisch nicht an egal kalt oder warm mehr ausgeprägt wenn er warm ist
5 mahl probieren und er springt nicht an, dann plötzlich lauft er, wenn ich dann Vierder ausmache und New starte das selbe spiel
Das benzinpumpenrelais wird nicht gezogen wenn ich Startversuch mache, aber sofort wenn er dann anspringt
Meinen verdacht liegt an die drehzahlfühler am schwungrad liege ich da richtig ?
Kann wohl auch der Anlassschalter sein ?
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi,
der Drehzahlgeber, aber eher noch der OT-Geber, ist ein heißer Kandidat. Du kannst mal starten und wenn er nicht anspringt die Zündung anlassen und den Fehlerspeicher auslesen. Steht einer der Geber dann immer noch drin, ist er wohl hinüber.
Wie kommst du auf den Zündanlassschalter?
lG
Bastian
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Hi, im Fehlerspeicher müßte dann schon was stehen ! Am besten auslesen,dann löschen,neuen Startversuch machen und wenn er dann wieder nicht anspringt,gleich wieder auslesen ! Wahrscheinlich wirds dann der Drehzahlfühler oder OT-Geber sein ! Den Zahnkranz schonmal von unten kontrolliert ? Zündanlasschalter wäre auch möglich,evtl. gibt er den Zündungsplus nicht durch,müßte man an den Zündspulen messen können ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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Hallo Bastian
Kann leider nicht auslesen
Das mit dem Zündanlassschalter war nur ein Gedanke
Habe grade neue Fühler bestehlt kommen morgen früh dann mal sehen
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
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Hallo. Was kostet der OT-Geber bei Euch in Dänemark? Habe letzten Samstag einen für meinen V6 Audi 80 bei Audi geholt für 142,80 Euro. Im Jahr 2011 kostete er noch 106,34 Euro. War ein Marderschaden letzte Woche, sprang nicht mehr an...  Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Teure Sache 175€  und dann noch 2x
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
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Hallo. Danke für die rasche Info.
Habe erst so einen 25-Euro-Geber bei eBay gekauft und mit diesem startete der V6 nicht. Dann den von Audi eingebaut - startet.
Testweise erneut dann den Billig-Geber eingebaut - V6 startet wieder nicht.
So ein Billigkrempel kommt mir nicht mehr in die Audies.
Unnötig Zeit, Geld vernichtet.
Der Billig-Geber hat jedoch seine Ohm-Werte eingehalten...
Gruß Manfred M.
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Hi, du hättest den Geber vom S6 C4 AEC nehmen können,da ist das Kabel zwar etwas länger,funktioniert aber auch.Du mußt halt irgendwo die Kabelschlaufe unterbringen,ist aber nicht so das Problem. Da hätte es locker zwei (z.B. von Hella) zum Preis vom Original gegeben ! Gruß Thomas
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So, beide Sensoren getauscht, der V8 sprang sofort an mahl sehen ob es das Problem gelöst hat
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
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