|
|
Hallo auch ;)
1.) Wo bekomme ich günstig neue Hintere Bremsscheiben und welche brauche ich!!
Im Zubehörhandel, die sagen Dir auch was Du brauchst. Oder halt bei VAG....
2.) Mein Bordcomputer zeigt Bremsverschleiß an das ist mir ja klar aber er funktioniert nicht weiter er führt den check nicht mehr aus!!
Entweder haste nen Fehler an den Sensoren oder die Kabel haben irgendwo Masse oder die Beläge sind runter. Wenn Du im Stand auf das Autocheck drückst, passiert garnix oder nur wenig ? Das Bremssymbol wird aber angezeigt ? Evtl. ist nur nen Birnchen hinüber...scvhau mal genau auf die Anzeige bei starkem Licht, dann erkennt man ob er die Symbole durchschaltet.
3.) Ich hab Borbet 10 x 17 Drauf Rundum und hab das Gefühl das vorn ein Knackern raus kommt beim vollen einlenken kann das die Antriebswelle sein oder liegt das an den Felgen!??
ka, nicht meine baustelle ;) 4.) Wenn ich gas gebe hab ich das Gefühl das der wagen nicht richtig geschmeidig fährt sonder so ein ewiges rucken im gas geben ist kann das auf veraltete Zündkerzen zurück zu führen sein!?
Ist das so ein pulsieren, ca im Sekundentakt eine Wellenartige Beschleunigung ? Macht der Drehzahlmesser da immer kurz pause und geht dann wieder langsam weiter ? Dann wärs wahrscheinlich die Lambda, siehe F.A.Q. ganz oben in der MEnüleiste.
5.) wenn ich die Heizung anmache soll da wohl vorn am kühler irgendwann was qualmen ich hab es noch nicht probiert aber ich werde es versuchen zu lokalisieren!!?? und dann weiter berichten!!
Berichte mal weiter nachdem Du das lokalisiert hast.
Und an Zündkerzen sparen ? Da sparste garantiert am falschen Ende. Die richtigen bekommst Du auch da wo Du Deine Bremsscheiben holst.
Ich würd generell mal ne kleine Inspektion machen mit Ölwechsel+Filter , Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter. Der Vorbesitzer scheint sich ja nicht so sehr darum gekümmert zu haben.
Zuletzt bearbeitet von Ramon Kupper; 17.08.2003 08:52.
Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert