Hi,
echt, du hast das? Ich hab' davon nur mal gerüchteweise gehört, aber es ist wohl wirklich nur ein Wiki-Ripoff. Kannst du da mal ein paar Fotos einstellen? Wär' interessant!
Ja, danke für die Blumen, aber ich bin der Meinung, dass es schon ziemlich stark überarbeitet werden müsste (sofern das inhaltlich mangels neuem "Futter" überhaupt möglich ist), um Besitzer der ersten Fassung zu einem erneuten Kauf zu motivieren. Ist ja auch verständlich und wohl mit der Grund, weshalb eine zweite Auflage wohl nicht so lohnenswert ist für den Verlag. Einfacher wär's da schon, die erste Auflage einfach samt kleinen Ausbesserungen noch einmal aufzulegen, alleine schon der Traditionspflege wegen.
Deshalb würde es mir persönlich auch gut gefallen, wenn eine englische Version erscheinen würde, da ja mindestens die Hälfte aller V8 in nicht-deutschsprachigen Gefilden unterwegs sein dürften. Es ist also gewiss ein Markt dafür da. Aber so oder so hab' ich mein Ziel erreicht und meinen Beitrag geleistet und damit bin ich ganz zufrieden :-)
lG
Bastian