Hi

Bei der Messe wo ich mich mal umsehen will ist zum Beispiel diese Firma... am V8 gibts doch auch Federn die Entfallen sind !?

Das Unternehmen Yayse Spring Mfg. wird den Besuchern in Stuttgart ihr Angebot an Kfz-Federn vorstellen.

Das Unternehmen entwickelt und fertigt seit 1984 Federn für die Automobilindustrie und bietet eine Reihe von hochwertigen Federn an, die internationalen Qualitätsstandards gerecht werden – bei angemessenen Preisen.

Die Palette von Yaysey Spring umfasst Federn sowohl für Straßen- wie auch für Geländemaschinen, darunter sehr präzise Kupplungsfedern für Kupplungshersteller und Drahtformen, die in Kupplungen eingesetzt werden. Es stellt auch Torsionsfedern, stabilisierende Kofferraumöffnungssysteme, Verlängerungen und Zugfedern für Wischersysteme sowie Motorhauben- und Kofferraumöffnungssysteme her.

Das Bremsfedernangebot für Nutzfahrzeuge umfasst reine Nockenbremsen, S-Nockenbremsen, hydraulische Bremsen und Federn für Z-Nockensysteme.

Bremsgruppenfedern wie Verlängerungs-, Druck- und Torsionsfedern sind mit Drahtdurchmessern zwischen 0,40 und 8,00 mm erhältlich. Auch Stahl-Bandprodukte aus kohlenstoffreichem Stahl mit einer Stärke zwischen 0,50 und 7,00 mm werden unter Nutzung einer Wärmebehandlung hergestellt.

www.yayse.com

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)