Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#3591 24.02.2002 06:47
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Guten Abend zusammen,
könnte mir bitte jemand sagen ob die Hoch-Tieflaufautomatic des Fenster's auf der Fahrerseite serienmäßig ist? Bei mir funktioniert nur die Tieflaufautomatic mit Tipdown. Ist das normal so? Danke für die Antwort im vorraus sagt GMG.

#3592 24.02.2002 07:16
Hi,
wer um alles in der Welt ist GMG ?!?
Bisher war es hier so Sitte -wurde glaub' ich auch vom Webmaster gefordert (und er hat Recht!)-, dass man sich mit seinem Namen meldet, denn das könnte etwas zur Disziplin im Forum beitragen.
Also, GMG, GNRZ, KRRMPFFF, RSCH oder wie ihr alle heisst, nennt Eure Namen und haltet Euch an die Spielregeln!
Danke, herzliche Grüsse,
Konrad

#3593 24.02.2002 09:38
Hallo,
die Fensterheber laufen nur bei den älteren Modellen voll automatisch in beide Richtungen. Wie man aber das ganze umstrickt weiss Oli HH. Einfach Ihn mal befragen. Beim Treffen in Harmstorf hat er das in ca. 2 min hingebastelt.

Viel Spass

Torsten ( Der Harmstorfer)

Hi zusammen...

um das Fenster auch atomatisch hochlaufen zu lassen, muss nur am Steuergerät ein Ausgang an 12 Volt angeschlossen werden....

siehe http://www.meckisfaq.de ----> Punkt "B 08" ----> da gibts die ausführliche Info!

ciao

alex

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Wo isn das Relais im V8?
Pipe

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert