|
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
|
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033 |
Dem stimme ich voll zu.
Ja genau die KW Brüche beim 0-360 waren damals das Thema. Obwohl das ja die 6 Zylinder Continentals und nicht die Lycoming waren. In der 172er RG ist ja der 4 Zylinder Lycoming 0-360. Bei mir war es damals auch ein Pleul und kein KW Problem. Das Pleul ist rausgeschlagen und hat ein Loch in den Block geschlagen. Man muss sagen, der Motor lief bis zum bitteren Ende. Leider hat die Leistung nicht mehr gereicht um über den Hügel zu kommen. Da fehlt dann doch schon einiges an Leistung und nicht "nur" 1/4. Da das ganze kurz über dem Boden passiert ist (nach einer geübten Notladung), gab es leider keine Auswahl an Landeplätzen und damit war das Flugzeug schrott.
|
|
|
Vollständiges Thema
|
Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Chrigu Surber
|
02.04.2016 08:02
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Roy F
|
02.04.2016 11:08
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
P. Pelz
|
05.04.2016 05:04
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Roy F
|
05.04.2016 06:58
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Bastian P.
|
06.04.2016 06:42
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Frank Ha.
|
06.04.2016 08:44
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Bastian P.
|
06.04.2016 09:44
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Roy F
|
07.04.2016 06:18
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
06.04.2016 02:34
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 08:29
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 09:17
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 02:34
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 02:55
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 04:24
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 05:08
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 10:18
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
08.04.2016 05:31
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
08.04.2016 11:47
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
08.04.2016 06:32
|
OT
|
Tim A.
|
08.04.2016 01:48
|
Re: OT
|
Bastian P.
|
08.04.2016 02:26
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
07.04.2016 10:37
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 01:32
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Bastian P.
|
07.04.2016 01:34
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 02:23
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 02:39
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 02:59
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
07.04.2016 02:03
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 01:33
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
07.04.2016 01:56
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Roy F
|
07.04.2016 06:05
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
07.04.2016 07:32
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
02.04.2016 01:19
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Sebastian S
|
02.04.2016 05:57
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
andreas sedlak
|
02.04.2016 06:48
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|