|
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,009 Likes: 3
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,009 Likes: 3 |
In Antwort auf:
Im Rennbereich werden Stahlflex Leitungen in Kombination mit wesentlich schneller reagierenden Renn ABS Systemen eingesetzt.
Bei Rennwagen wird aber nach jedem Rennen so gut wie alles erneuert.
Ich habe mal ein Zeitlang Flugzeuge repariert. Da haben solche Schläuche ein festgelegtes Wechselintervall. Wenn man das bei Druckschläuchen, deren inneren Werte man (wie bei Stahlflex) nicht eindeutig erkennen kann, auch so machen würde, wäre das ganze sicher kein Problem. Aber wer macht das schon.
Beste Grüße Tim
|
|
|
Vollständiges Thema
|
Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Chrigu Surber
|
02.04.2016 08:02
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Roy F
|
02.04.2016 11:08
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
P. Pelz
|
05.04.2016 05:04
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Roy F
|
05.04.2016 06:58
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Bastian P.
|
06.04.2016 06:42
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Frank Ha.
|
06.04.2016 08:44
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Bastian P.
|
06.04.2016 09:44
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Roy F
|
07.04.2016 06:18
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
06.04.2016 02:34
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 08:29
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 09:17
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 02:34
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 02:55
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 04:24
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 05:08
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 10:18
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
08.04.2016 05:31
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
08.04.2016 11:47
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
08.04.2016 06:32
|
OT
|
Tim A.
|
08.04.2016 01:48
|
Re: OT
|
Bastian P.
|
08.04.2016 02:26
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
07.04.2016 10:37
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 01:32
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Bastian P.
|
07.04.2016 01:34
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 02:23
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 02:39
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
07.04.2016 02:59
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
07.04.2016 02:03
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Daniel Müller
|
07.04.2016 01:33
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
07.04.2016 01:56
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Roy F
|
07.04.2016 06:05
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Lukas S.
|
07.04.2016 07:32
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Tim A.
|
02.04.2016 01:19
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
Sebastian S
|
02.04.2016 05:57
|
Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
|
andreas sedlak
|
02.04.2016 06:48
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|