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Registriert seit: May 2005
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old hand
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old hand
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DER Vorteil von Stahlflex ist mit Sicherheit der wesentlich bessere Druckpunkt. Ob man das in so einem Bremssystem wie im V8 braucht ist die andere Frage. Aber mit anständigen Festsätteln ist das schon geil dann.
Im Rennbereich werden Stahlflex Leitungen in Kombination mit wesentlich schneller reagierenden Renn ABS Systemen eingesetzt. Oder auch mit normalen ABS Systemen. Hätte da noch nie von Problemen gehört. Wieviele Leute fahren eine größere Bremse hinter dem Serien ABS System, und trotzdem geht noch alles wie es soll.
Im V8 ist das sowieso alles Steinzeit.
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Vollständiges Thema
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Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Chrigu Surber
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02.04.2016 08:02
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Roy F
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02.04.2016 11:08
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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P. Pelz
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05.04.2016 05:04
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Roy F
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05.04.2016 06:58
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Bastian P.
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06.04.2016 06:42
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Frank Ha.
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06.04.2016 08:44
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Bastian P.
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06.04.2016 09:44
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Roy F
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07.04.2016 06:18
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Lukas S.
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06.04.2016 02:34
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Daniel Müller
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07.04.2016 08:29
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Tim A.
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07.04.2016 09:17
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Daniel Müller
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07.04.2016 02:34
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Tim A.
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07.04.2016 02:55
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Daniel Müller
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07.04.2016 04:24
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Tim A.
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07.04.2016 05:08
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Daniel Müller
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07.04.2016 10:18
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Lukas S.
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08.04.2016 05:31
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Daniel Müller
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08.04.2016 11:47
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Lukas S.
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08.04.2016 06:32
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OT
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Tim A.
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08.04.2016 01:48
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Re: OT
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Bastian P.
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08.04.2016 02:26
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Lukas S.
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07.04.2016 10:37
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Tim A.
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07.04.2016 01:32
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Bastian P.
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07.04.2016 01:34
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Tim A.
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07.04.2016 02:23
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Daniel Müller
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07.04.2016 02:39
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Tim A.
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07.04.2016 02:59
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Lukas S.
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07.04.2016 02:03
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Daniel Müller
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07.04.2016 01:33
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Lukas S.
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07.04.2016 01:56
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Roy F
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07.04.2016 06:05
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Lukas S.
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07.04.2016 07:32
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Tim A.
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02.04.2016 01:19
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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Sebastian S
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02.04.2016 05:57
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Re: Fahrwerk- und Bremsrevision V8, 4,2, 44
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andreas sedlak
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02.04.2016 06:48
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