|
veteran
|
veteran
Da deine Überschrift nicht eindeutig ist....( was nu, vorne AGT oder HA-Traverse?), schreibe ich hier von der Vorderachse!
Geht eigentlich ganz easy. Getriebe abstützen, da selbiges auf den AGT aufliegt. Die dicken vier Schrauben auf und das teil hängt in den Querlenkern ( ist aber nicht ideal). Wen du gutes Ausziehwerkzeug hast ist folgende Variante die bessere. Vordere Schrauben raus und durch längere ersetzen, natürlich nur ein paar Gewindegänge eindrehen. Dann die hinteren komplett raus und der AGT senkt sich soweit wie die längeren Schrauben das eben her geben. Jetzt ist normalerweise genug Platz um die Lager auszuziehen. Dito dann vorne. Falls du nur auspressen kannst, muss der Eisenhaufen natürlich raus. A B E R ich schleiße mich hier dem Basti an. Danach ein Fahrgefühl wie auf Schienen. Das wird dir jeder bestätigen der das schon gemacht hat. Hauptsächlich die Fraktion, welche das güldengrüne Öl in zwei Sekunden verloren hat. Wenn sich die Plörre auf die Lager ergießt, sind selbige in 6 Wochen platt.
Zuletzt bearbeitet von Davor Kircanski; 01.04.2016 04:52.
Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert