|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo zusammen,
folgende dringende Frage müsste ich schnellstmöglich geklärt haben, da ich zur Zeit kein Prospekt zur Hand habe:
Weiss jemand, ob die Langversionen des Audi V8 serienmäßig über beheizbare Türschließzylinder verfügen?
Wenn ein V8 über beheizbare Türschließzylinder verfügt, gab es dieses Ausstattungsdetail nur für die Fahrerseite, oder war dann auch die Beifahrerseite "betroffen" ...
Mein Auto steht im Moment bei Audi, es muss auf der Beifahrerseite ein neuer Schließzylinder rein und der Teilefuzzi weiß nicht, welche Version er bestellen soll. Angeblich kann er nicht einmal am Zylinder erkennen, ob er beheizbar ist oder nicht. Und über sein System bekommt er leider über meine Fahrgestellnummer meine Ausstattung nicht abgerufen ...
Klappt ja alles prima ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
|
|
Ganz einfach, Deine Langversion hat Infrarotfernbedienung und somit keinen beheizbaren Schließzyilinder.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Sebastian,
Danke Dir - jetzt weiss der Teilehändler zumindest, was er bestellen soll!
Er hat auch den schon den Motor für die elektrische Verstellung des Beifahrerspiegels falsch bestellt, da bei Einbau "festgestellt" wurde, dass der Motor bei einer Memorysteuerung völlig anders sein muss (wäre auch etwas schwierig, das vorher festzustellen). Nun das ganz tolle: Den Motor für die Verstellung inkl. Memory gibt es nicht einzeln! Kostenpunkt des gesamten Spiegels laut Audi jenseits der EUR 250,-)
Hast Du (oder jemand anderes) noch zufällig einen kompletten Memory-Aussenspiegel für die Beifahrerseite verfügbar (auch ohne Glas)?
Danke im voraus ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaube, daß ich keinen Memoryspiegel mehr habe, falls ich dennoch etwas finde, gebe ich Dir Bescheid.
|
|
|
|
|
|
|
Hey Sebastian!
Hat etwa jeder V8 der eine Infrarotfernbedienung besitzt keine beheizbaren Schließzylinder? Ich war bis jetzt immer in der Annahme das ich welche habe!? Oder ist das nur bei der Langversion so?
PS: Was macht dein Licht?
Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Kai Mit solch einem netten Teilchen könt ich dienen.  Kanst dich unter 01759155718 melden Mfg V8 Axel Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum
|
|
|
|
|
|
|
Ja, das ist so. Mein Auto ist gerade bei Maik. Sobald ich seinen V8 kuriert habe, komme ich bei Dir vorbei.
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Mein Auto hat Infrarot UND beheizbare Schliesszylinder !
Roland
|
|
|
|
|
|
|
Sandmanns V8 auch.
Gruß aus Kiel
Maadin
Life sucks and then you die.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hi, dann schau doch mal im Scheckheft nach dem Code für beh. Türschlößer,vielleicht 9X1 ? Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
|
|
Komisch, habe hier eine Preisliste für das 93er Modelljahr, dort ist für die Infrarotfernbedienung der Hinweis "nicht mit beheizbaren Türschließzylindern bestellbar" zu finden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert