|
|
OP
Hallo,
folgendes
kann mir jemand sagen welche maße die Original Boxen haben ich möchte aufrüsten und habe nur die Möglichkeit das Ammabrett vorne und die Hutablage zu benutzen in den Türen gibt es bei mir im Moment noch nichts bin für tipps und Vorschläge was Boxen angeht aber offen.
Des weiteren funtioniert der EFH vorne rechts nicht ich meine sowas schon mal gehört zu haben ist das ein Standard Prob. weiss jemand die Lösunf sonst muss ich zu Audi und das fängt halt mit AU an ;-)
Gruss Stefan
SAZ
|
|
|
|
|
Moin Stefan,
Fensterheber sind eigentlich kein Problem bei dem Auto. Zuerst würde ich mal den Schalter testen, wenn der i.O. ist teste den Motor.
|
|
|
|
|
Hat sich Dein Problem schon gelöst? Ich hatte vor kurzem das selbe habe alles durchgemessen und mußte feststellen, dass das Relais seinen Dienst verweigert hat. Nachdem das gute Teil bei VAG schlappe 140.- Euro zzgl. MwSt. kostet. Hab ich es mal aufgemacht und siehe da die Kontakte der Spulen waren komplett aus der Platine ausgebrochen. Komplette Platine nachgelötet un gut wars. Hoffe es könnte dir weiterhelfen.
|
|
|
|
|
.. also ich würd erstmal den Motor vom heber zerlegen... die setzen sich sehr gerne fest! da ist mit etwas molykote und schmirgel oft viel zu erreichen... wenns das net war, die schalter der reihe nach! erst den auf der beifahrer seite... dann den auf der fahrerseite.... also: wenn der auf der beifahrerseite gemessen IO ist aber der heber nix tut.. wechsel mal den schalter von links nach rechts.. ich hab 2 tage gesucht damals um festzustellen, dass mein schalter auf der fahrerseite die masse nicht zur beifahrerseite schaltet... das war das ganze problem...
greetz
dirk
Sorge Dich nicht, schraube...!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert