Wart's ab...

Ich habe die letzten paar postings gelesen, verstanden habe ich aber nur, dass ich nix von dem verstanden habe!

Somit bin ich also unkultiviert oder so... und pöbeln kann ich ganz gut... von dem her...

Naja, eigentlich bin ich auch nicht sonderlich begeistert von dem MainstreamQuark den man "gesehen haben muss" und unbekannte wirklich gute Werke (egal welcher Art) verschwinden im Nirgendwo - meiner Meinung nach auch deswegen, weil die Rezension oftmals ein völlig falsches Bild darstellen, Kino kann ich nicht mitreden, ich mag Räume mit vielen Menschen drin nicht sonderlich - aber was da im TV ausgestrahlt wird oder auch beim streaming angeboten wird, wird von irgendwelchen Leuten zerfleischt, wenn mans sich aber trotzdem rein zieht sieht es ganz anders aus:
Keine Ahnung wie der Film hiess, aber da war z.B. Story+Storyline+Tiefgründigkeit super obwohl in der Rezension mies beschrieben, dabei war das einzig wirklich miese die Lichtgestaltung, einfach völlig blöd und versaute alles (Sonne sieht man rechts aber das Setup von links beleuchtet, oder umgekehrt - und das während dem ganzen Film), da musste ich mir einreden, dass der Herr Spielberg sich da irgendwie was zusammen künsteln wollte um dadurch ausnahmsweise vom Mainstream ab zu heben oder so - DAVON stand in der Rezension aber nix.