ach Du hattest Deine Frage ernst und nicht ironisch gemeint?! Ok, dann jetzt meine ernste Antwort. Ich hatte den Block ja zur Reinigung. Da war kein Schmutz drin und die Gewinde waren auch ok. Die Elring Schrauben waren schon eingeölt und haben ja trotzdem Geräusche von sich gegeben. Ich hab die Schrauben von Audi mit einem Hauch von Öl umhüllt und bin danach nochmal mit einem fusselfreien Lappen um die unteren Gewinde um zuviel Öl herunter zu nehmen. Die Schrauben habe ich in die gleichen, von mir nicht nochmal gereinigten Löcher gedreht. Was mir schon auffiel, man konnte alle Schrauben mit der Hand bis nach unten drehen, bei den anderen Schrauben brauchte ich ab der Hälfte die Ratsche. Aber nur bei 3 von 10. Jetzt habe ich 9 von 10 fast nicht mehr geöffnet bekommen. Auch beim Ausdrehen haben die bis zur letzten Umdrehung geknarzt. Die Audi Schrauben fassen sich ganz anders an, die Gewinde sind nicht so scharfkantig und der Gewindeanfang ist anders geformt. Ich bleib dabei, in meinem Fall sind es die Schrauben gewesen.