Zu Deinem Punkt 1:
Dem ist nichts hinzuzufügen, demnach kann ich Dir diesbezüglich beim besten Willen nicht widersprechen, wer mich kennt weiß welch einen Spaß ich an diesen nicht unmissverständlichen Formulierungen habe , man möge mir ein letztes Mal vergeben. ;-)

Zu Punkt 2:
Was einen ernstzunehmenden Austausch anbelangt, ist fb natürlich Schrott! Nicht dass dort nichts auftauchen würde, aber es verschwindet wie Du sagst viel zu schnell und verfügt somit über keinen längeren (und damit nützlichen) Bestand. Nichtsdestotrotz haben sich auch dort schon einige unterstützt und das möchte man als sich gelegentlich dort aufhaltender fb-User nicht missen.

Zu Punkt 3:
Ein 19"-bestückter D1(1) macht dort in der Tat Eindruck, aber ein originales Exemplar nicht zwangsläufig weniger (freilich war das vor ein paar Jahren noch etwas anders, aber inzwischen scheinen einige die Originalerscheinung zu schätzen zu wissen, was auch gut ist).
Ich weiß (oder vermute) dass Du ein Fan der Originalität bist und für einige andere (mich z.B. ebenfalls) gilt das auch. Dennoch freue ich mich auch über die Tuning-Fans, denn selbige sind mir immer noch lieber als all die Millionen von Autofans da draußen, die oftmals trotzdem noch nie vom V8 gehört haben, sich aber dennoch den Status eines 'Youngtimer-Experten' angedeihen lassen. Der V8 soll jedem der ihn fährt zusagen und leider bedeutet das bei einigen Fahrern nun einmal, dass die Fahrzeuge etwas entstellt werden. Kürzlich bot jemand z.B. einen 3,6er mit NFS Most Wanted '05 Decal in der Frontscheibe an, alles etwas unpassend für den Wagen, aber es ist irgendwo eben immer noch ein V8 und damit ein besonderes Auto

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 03.02.2016 12:57.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten