Hi, ich habe auch noch ein Audi Gamma CD rumzuliegen, welches nicht mehr alle Titel spielt und am Anfang auch mehrfach versucht, die CD einzulesen. Obwohl nicht Bose draufsteht, spielt es trotzdem am Bosesystem. Ich hatte dann mal vor Jahren in Hamburg einen Betrieb gefunden, der das reparieren könnte. Machte Werbung über ebay. Aber nur, wenn der Laser nicht defekt ist. Den soll es nicht mehr geben. Da mir die Kosten von 249 Euro ohne Garantie, dass es reparabel ist, zu hoch waren, liegt es hier. Ich glaube mich wage zu erinnern, das die Firma mal ein überholtes Bose-CD für 749 Euro im Angebot hatte, und ein Bose-CC für 549 Euro. Ich habe hier auch noch ein Audi Gamma CC und ein VW Gamm-CD. Beide spielen auch am Bosesystem. Das VW-CD hat aber fast die gleichen Fehlern wie das Audi Gamma-CD. Beide CD-Radios und das Audi Gamma-CC haben vom Inhalt Panasonic drinn. Vielleicht kann ich mal aus den Inhalten der Dreien ein topfunktionierendes CD machen lassen. Sollte das nicht klappen, habe ich hier noch zwei Audi Bose-CC, die zwar funktionieren, aber beide haben ein angelaufenes Display. Optisch sehen die Displays wie die von den CD und dem nicht Bose Radio aus. Dann hätte ich wenigstens die Möglichkeit die beiden Bose-CC mit einwandfreien Displays umzubauen. Was mir aber aufgefallen ist, alle Radios haben im Rundfunkbetrieb die ab und zu kurzen Aussetzer. Auch das Bose-CC welches z. Z. im Wagen ist. Vor über 10 Jahren war hier mal etwas von kalten Lötstellen die Rede. Wenn ich wieder weiß wer die Firma war, schreibe ich es Dir.

Gruß Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)