Hi!

Das ist ja interessant...genau so einen (oder vielleicht genau DEN) haben ein Kumpel und ich uns damals in Utrecht (NL) angesehen.Stand,wenn ich mich recht erninnere,auf marktplaats.nl oder wie die Seite heißt.Wäre ja witzig,wenn das das gleiche Auto wäre.

Deine Beschreibung paßt jedenfalls zu dem,den wir uns damals angesehen haben.Lauter kleine Baustellen,runtergerockt,E-Verdeck funktionierte nicht und war in schlechtem Zustand,Verdeckkasten randvoll mit vermodertem Laub,Bremsen runter usw.

Bin eigentlich damals nur mitgefahren weil mein Kollege sich mit Audi nicht auskennt (er sucht eher nach einem originalen VFL E30 320i/325i Cabrio) und ich zwar aus dem CL-Prospekt das Typ 89 Coupé als CL,aber nicht das Cabrio in der Aussatattung kannte.Und der Verkäufer war damals trotz der vielen aufgezählten Mängel noch nicht mal bereit,um 50€ vom Preis runter zu gehen (..sooo eine schöööne Audoo kriegen Sie nicht in Duitsland...)...hätte sich mit der Spritrechnung für die Abholung bei eventuellem Kauf gedeckt.Und überhaupt wäre ein Verkauf an jemandem aus dem Ausland für den holländischen Verkäufer ja eh viiiel zu aufwendig.Hätte er zuvor beim seitenlangen Schriftverkehr sowie Telefonaten mit meinem Kumpel auch gleich erwähnen können.

MfG Andre Hi.