Hey

Komme gerade aus der Halle. Der Motor dreht jetzt mit eingebauten Zündkerzen wie ein Verrückter.Sämtliche Kontakte noch einmal geschmirgelt und gut. Über das Zündschloss will er zwar immer noch nicht drehen, allerdings umgehe ich die alte Erregerleitung vom Magnetschalter mit einem "Beipass".
Zündung an, die Fremdstrippe an den Pluspol und er dreht. Zündfunken vorhanden. ABER...er will nicht anspringen. Mit Startpilot hustet er. Allso will er, aber kann icht. Hm. Zuleitung zu den Düsenstock / Verschraubung angelöst, Druck vorhanden. Zuleitung Benzindruckregler pupetrocken.
Könnte eventuell der OT-Drehzahlgeber daran schuld sein?
Ich werde morgen dank dem Tip von Tom einmal die Spannung an der Benzinpumpe messen
Nur einmal so von mir in Berichterstattung

V8 mäßige Grüße

Markus der selbstredent an Kabelstrang 23 die Sicherung vorsorglich getauscht hat