Hallo Thorsten.
Danke für die Info - Tipp - der Beifahrerschalter kann in der Fahrertüre nachgerüstet werden - gibt einen Bausatz bei VW - wenn ich mich recht erinnere war dies einmal in der "GuteFahrt"-Hauszeitschrift geschrieben worden.

Leider gibts die e-Up kaum unter 19000 Euro gebraucht... was war Euer Kurs ?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz