Hallo Daniel.
Ich bin selber auch begeistert von diesem Up. Hattest Du die Möglichkeit auch bei Nacht zu fahren?
Wenn ja, wie empfandst Du das Abblend- und Fernlicht ?
Als E-Up war ich hin und weg von dem Wagen - die geringe Geräuschkulisse war faszinierend.
Leider gibt es keine Kofferraumbeleuchtung, und erst ab dem Modelljahr 2015 ist der Beifahrerfensterheber in der Fahrertüre mit einem Taster intergriert.
Gruß Manfred M.