Ok, bei 4500 gehen mir wirklich die Argumente aus, aber alles ab 5500 halte ich bei so einer Knutschkugel für unvertretbar, es sei denn man fährt nur in der Stadt und muss täglich mindestens fünfmal parken. Im Übrigen muss ich ein Geständnis ablegen:
Ich bin ein Meister der Feigheit, sprich, ich würde mich mit dem "up!" vermutlich noch nicht einmal ohne Unbehagen auf die Autobahn trauen...