|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740 Likes: 4
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740 Likes: 4 |
In Antwort auf:
Für den Winter wäre ja so ein Ding das ideale.
Kurzer Radstand und kein Allrad... was soll daran "ideal" für den Winter sein? wenn das "ideal" ist, dann ists wohl ABSOLUT Wurscht was du dir hin stellst....
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert