Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich finds blöd das man die Videos nicht runterladen kann, sondern nur anschauen bei denen!!!

und anschauen im Netz dauert mir zu lange (ISDN)!!!

CIao
Jens

Hoi, Claudius!
Das dann auch warme Luft angesaugt wird war mir schon klar. Meine Frage zielte eher drauf ab, ob diese Mengen nicht vernachlässigbar sind (?).

Audi V8 - Der Name ist Programm...
Früher konnt man die noch runterladen, ich hab daher alle guten im Rechner. Und auch den Bericht der AMS in Wort und Bild.

Macht ja nix. Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht das der hintere Motor dieselbe Leistung hat wie der vordere. Weil mit den Bedingungen hinten, gerät der Motor regelrecht ins hintertreffen.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
meno, ich will auch haben!!!!

OP Offline
Hi Uwe,

nein da die Luft immer wärmer werden wird. Je gößer das Loch um so Wärmer. Durch ein ganz kleines Loch wird aber auch kein Sound kommen... Vielleicht reicht es ja die Geräuschdämmung unter der Haube weg zu machen. Ist zwar nicht mein Fall aber wer Sound haben will... Ein anderer Auspuff bring auch sehr viel...

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
.. ich meine, dass ein thermodynamischer kreisprozess sich im wirkungsgrad an dem quotienten der beiden delta T orientiert, sollte jedem Motormenschen klar sein...
aber dass es tatsächlich selleln gibt, die das hinbekommen so einen blödsinn bei ebay reinzusetzen?? nenene
da schwör ich doch auf meinen föhn, der mit kaltluftgebläse einen vordruck von 20 hPa bringt...

hrhr

Dirk

Sorge Dich nicht, schraube...!
Das mit den Turbos kann ich bestätigen. Aber nicht nur bei Stop and go. Auch bei 28 und mehr Grad Aussentemperatur auf der Bahn ist deutlicher Leistungsverlust vorhanden.
Und wenn man dann zufällig noch Super statt Super plus im Tank hat wird es mit einem 750 echt eng.
Gruß
Andi

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert