Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#3542 22.02.2002 04:32
OP Offline
Hallo Leute,

da habe ich mir doch in meiner unendlichen Naivität eingebildet ich könne am Samstag mein Leder auf arbeiten........schade eigentlich, kommt da nicht ein
Megasturm dazwischen samt Schnee.
Heute morgen flogen die Autos reihen weise von der Fahrbahn! Ich habe auf dem
Weg zur Arbeit ( 12 km) fünf Fahrzeugen wieder auf die Fahrbahn geholfen.
Gottseidank ist mein Chef begeisteter Feuerwehrmann, und hat meine Verspätung
entschuldigt.

Gestern Abend habe ich im Fernsehen Luftaufnahmen von Kiel gesehen....Hochwasser.....Landunter und mittendrin noch parkende Fahrzeuge.....
Gruß an Sandmann und Maaadin, ich hoffe bei euch ist alles gut gegangen.

Hamburg hat mal wieder den Fischmarkt unter Wasser, kennt man schon als Anwohner, trifft immer nur Touristen die da parken und dann auf die Reeperbahn gehen.

Ja, das Wetter macht was es will und das hier im Norden, wo doch sonst ausser
Dauerregen alles immer gleich bleibt.

Bis dann und unfallfreie Fahrt

Torsten ( Der Harmstorfer )

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Und ich habe gestern eine Antriebswelle rausgenommen und kann nicht fahren.
Vielleicht ist die neue Manschette schon dran,dann gehts los,solange muß ich
Sharan 1,9TDI fahren.
Wenn schon mal Schnee fällt.....

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ayyy Torsten

*fröstel*

also hier ist alles gut gegangen. Nachdem ich meinen V8 heute Morgen ausgebuddelt hatte (Schneepflüge!!! Man fasst es nicht), sprang er schon beim zweiten Versuch an (*!##§-Anlasser) und geleitete mich herrlich Heck-driftig durch die Kieler Innenstadt. Vorbei an schlingernden Gelenk-Bussen, wahnsinnigen Taxifahrern, die mich auf den letzten Metern an der Ampel noch rechts überholen müssen (und es nicht schaffen, hihi) und sich drehenden Twingos, eine Wonne.

Ich sitz jetzt hier schööön mit frischem Käffchen im 7. Stock, schau runter auf das sich in Matsch und Pampe verwandelnde Chaos und lasse das allmählich in Reichweite rückende Wochenende auf mich wirken (ja Bernd, WÄHREND der Arbeitszeit! ;-)

Ein ebensolches schönes wünscht euch der
Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Hi,

habe heute Morgen schon eine Tour nach Fuhlsbüttel und zurück hinter mich
gebracht. Eine Stunde vor Abfahrt schon die Standheizung eingeschaltet
(Hallo Sandman, dann braucht man auch keine Sitzheizung hi hi ;-) ), dann
erst mal gefrühstückt und danach gins los. Meine Schwiegereltern sind heute
nach Teneriffa, da ist das Wetter sicherlich besser, und ich mußte doch sichergehen, dass die wirklich weg sind ;-)))
Ich weiss gar nicht, warum in Kiel so ein Chaos ist, wenn man Quattro und
Winterpneus hat merkt man den Schnee kaum. Na ja, lass sie bloss alle um
mich herum durchdrehen (Wortspiel), erstens habe ich es nicht eilig an solch
einem Tag und zweitens ändert es eh nichts, wenn man sich aufregt.

So long, allen ein schönes Wochenende!

Gruß aus Kiel

Maadin

Life sucks and then you die.
Ermutigt von eurem Einsatz, habe ich es heute auch probiert, und prompt klappte es. Ich fahre zur Zeit zwar keinen V8 sondern (nur) einen 200er 20V aber Quattro-Antrieb und genug Power habe ich unter der Haube ja auch. 2 Autos in drei Stunden, das habe ich auch noch nicht geschafft. Mit Sommerreifen!! Und bei einem hat sich sogar ein VW-Bulli nicht rangetraut!!!
Ich wünsche allen noch Spass beim Helfen, es steht ein hartes Wochenende vor uns!!!!

Na toll,

bei uns schneit es auch gerade, loggere 5cm leigen schon auf der Straße, und was muss ich fahren?
Omga Caravan mit Sommerreifen...das kann ja heiter werden....

Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Hallo zusammen
Ja ist doch echt super.Hatte letzte Woche grad die Sommerreifen wieder raufgeschraubt.Ich konnte die sch... 195er nicht mehr sehen.Tjaaaaaaaaa das hab ich nun davon.Aber mit meinen Sommerreifen war es heute auch ziemlich "griffig".Quattro sei Dank.Ist schon ein Erlebnis
Tja ,nur gestern Abend gabs mal wieder Bandenkrieg und ich mußte zusehen wie " Karate Kid" in mein hinteres linkes Seitenteil tritt.
Was für eine fette Beule und das Rücklicht im Eimer.Na super Sache
Nun wird er endlich nen neues Seitenteil bekommen und neu gelackt.
Aber ich konnte " Karate Kid" ausfindig machen.War ja auch groß auf dem Lack zu sehen.ECHTE GRACELAND nur 39,95

Neee jetzt mal ernst.Die Sache ist geklärt.Er hatte einfach einen schlechten Tag.Nur sollte man schauen, wem man ins Auto tritt .
Also Kinder spielt noch schön im Schnee.
Ähhhh Sandman.Wie siehts aus in 14 Tagen ????????
Oder früher ????????
Oder jetzt ???????
Ciao Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Pooh-Bah
Pooh-Bah
iihhhh, was hat der denn fuer einen schlechten Geschmack (wohl ein angehender Traktorfahrer mit tiefergelegtem IQ...). So ein Auto wuerde ich nie treten, selbst wenn einem die Technik einmal total verrueckt macht, dafuer schaut das Auto viel zu geil aus! ;-)

Viele Gruesse

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Teneriffa: Im Tal ist immer Sommer, aber auf den Bergen, abseits waere ein quattro schon nett.
Schade, dass man dort keinen AV8 mieten kann. ;-)

Kiel: Sturm, Unwetter!? ..sollte doch kein Problem sein, der V8 wird dank des Gewichtes wohl kaum von der Strasse gefegt.

Viele Gruesse

BerndT #3551 25.02.2002 08:47
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Jungs,
mit Geschmack haben die Begegnungen Mensch-Lack ja in der Regel leider wenig zu tun...
Auf der Seite von meinem Auto, die am Kantstein steht, haben inzwischen so rund 5-6 Leute mit ihren Autoschlüsseln "unterschrieben"... formatfüllend, versteht sich.
Wohl irgendwelche frustrierten Halbstarken oder unser Nachbar, dem mal wieder ein fröhliches Kinderlachen auf den Senkel gegangen ist.
*nerv*
Aber es hat sich ja schon rumgesprochen, dass mein Lack bessere Tage gesehen hat. Lackstift im Frühling und gut is.

Aaaaaalex:
Ich hab einen NEUEN Anlasser für 150 Euro erstanden. Ich ruf dich am besten mal an, dann können wir mal sehen, wann ich eine Audienz bei dir erhalte.

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert