Hallo!
Wir haben gestern beide Geber erneuert, dauerte aber länger als erwartet. Eine richtige Drecksarbeit, da man sehr schwer an die Stecker herankommt.
Werde den FAQ-Beitrag ergänzen, da man für einen leichteren Ein- und Ausbau das linke Ansaugrohr ausbauen muss. Dann muss man das Rohr des ATF-Stabes ein wenig zur Seite ziehen, in dem man eine Mutter löst, welche unterhalb des Ventildeckels befestigt ist. Wer es ganz leicht haben will, kann den linken Zündverteiler abbauen, das habe ich mich aber nicht getraut.

Nach dem alles fertig war, sprang die Karre nicht an. Beide Stecker vertauscht, ging wieder alles. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären, wenn beide Geber gleich sind, dürfte das gar nicht sein, oder?
Oder hat der Wechsel beider Geber nichts gebracht?

Ich bin jetzt ständig mit dem V8 unterwegs und mache mehrere Fahrten mir Pausen und prüfe, ob er wieder bockt. Bis jetzt ist alles OK.
LG
Daniel