Scheinbar doch nicht! Die TV war am Nachmittag wieder nass.

Hab sie ausgebaut, die Bastelarbeit von gestern entfernt. Irgendwie führt nichts zum Erfolg. Auch nicht mit den besten Fachleuten. Dass die Schiene der Tür, wo die Fensterschachtleiste aufgesetzt wird verzogen ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Habe dann die Fensterschachtleiste mit einem etwa 20 cm langen Gewebeklebeband abgeklebt. Jetzt kommt kein Wasser mehr zur TV. Das Problem ist also definitiv dort, wo ich abgeklebt habe.

Somit bestelle ich am Montag eine neue Leiste. Aber die vor 2 Wochen war auch neu und nicht beschädigt oder dergleichen. Fachgerecht montiert wurde sie auch, vorher mit Silikonspray eingesprüht, damit sie leicht einrastet und dann mit dem Gummihammer etwas gehämmert.

Fazit: Der Mangel liegt zu 100% an der Fensterschachtleiste oder an der Tür selbst wo sie aufgesetzt wird. Und das beweist der Schmäh mit dem Klebestreifen. Provisorisch eine gute Lösung, auf Dauer eine Katastrophe (optisch) und der Fensterheber darf nicht bedient werden.

Dieser Mangel gehört beseitigt, die TV ist sowieso schon im A....sch und wenn es so weiter geht folgt der Lautsprecher, die Stecker und die Kabelstränge.

Sorry, aber das macht mich krank! Und es ist bestimmt schon seit Jahren so! Bevor sich ein potenzieller Käufer meldet, wird dieser Mangel behoben, denn ich wünsche niemanden solche Unannehmlichkeiten die viel Geld und Nerven kosten und dann noch immer keine Besserung in Sicht ist, obwohl alles erneuert wurde.

LG

Daniel