Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#35338 08.08.2003 10:16
OP Offline
Hei, ich hab ein Audi Bose Soundsystem mit CC Gamma Radio, Aktivlausprechern und sonst nix. An dem Radio ist der Poti hin, Wackelkontakt. Radio- oder Cassettenhören ist demnach Lotto, mal tut's, mal nicht, und wenn ich eine Scheibe auf oder zu mache, dann wird die Cassette ausgestossen oder das Radio setzt aus.
Weiss jemand von Euch, ob man das Autoradio durch ein handelsübliches ersetzen kann (z.B. Sony, mit CD Wechsler) ? Ein Autoradioinstallateur hat mir gesagt, da könnte nur ein Originalteil von Audi rein, ansonsten müsste er mir die LS etc. vollkommen ersetzen (Viel Arbeit und viele €). Letzteres möchte ich gar nicht, denn der Sound an sich ist hervorragend !
Danke für alle Hinweise......

Gruss aus Paris. Guido
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Guido.
Mit einem sogenannten "Dietz"-Adapter kannst Du ein anderes Radio anschliessen.
Benutze doch einmal die Suchfunktion, das Thema wurde schon häufig aufgegriffen.
Oder kaufe Dir ein gebrauchtes Audi-BOSE-Radio bei den bekannten Internetauktionshäusern, die werden dort immerwieder angeboten.

Gruß nach Frankreich.
Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
OP Offline
Vielen Dank, Manfred !
Werde mich auf die Suche machen...

Guido

Gruss aus Paris. Guido

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert